Zum Hauptinhalt überspringen
Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

Vans – Schwarze Boardshorts mit seitlichen Streifen, VA3H4UBLK

Produktbeschreibung

Badeshorts von Vans
  • Lieferantencode: VA3H4UBLK
  • Darf im Urlaub auf keinen Fall fehlen
  • Taillenbund mit Kordelzug
  • seitliches Kontrastband
  • Gesäßtasche mit Markenlogo

PRODUKTCODE

1257089

Marke

Seit ihrer Einführung 1966 haben sich die klassischen Bootsschuhe von Vans einen Namen als zeitgemäße Schuhwaren-Ikone gemacht. Der Firmengründer Paul Van Doren, der sein erstes Ladengeschäft in Kalifornien eröffnete, erkannte schnell, dass Vans von einer großen Skater-Community entdeckt wurden, die auf der Suche nach Schuhen mit mehr Farbauswahl war. Mit ihrer dicken, vulkanisierten Gummisohle mit Waffelprofil sind die Vans Turnschuhe zum Schnüren und Hineinschlüpfen heute in über 60 Modellen erhältlich – neben einem umfangreichen Sortiment von gemusterten T-Shirts, Logo-Sweatshirts und Rucksäcken.

SO PFLEGST DU MICH

Du weißt wie es geht
immer das Etikett prüfen
nach Farben getrennt waschen

ÜBER MICH

Hauptmaterial: 90% Polyester, 10% Elastan
Bild 1 von Vans – Schwarze Boardshorts mit seitlichen Streifen, VA3H4UBLK 9563098 9563098 Vans Vans – Schwarze Boardshorts mit seitlichen Streifen, VA3H4UBLK Vans – Schwarze Boardshorts mit seitlichen Streifen, VA3H4UBLK auf ASOS shoppen. Mode Online entdecken. 34.49 DE ASOS