Zum Hauptinhalt überspringen
Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

Tommy Sport – Kurze Badeshorts mit Farbblockdesign und seitlichem Logo in Marine/Rot/Weiß

Produktbeschreibung

Badeshorts von Tommy Hilfiger
  • jetzt fehlt nur noch das Wasser
  • Taillenbund mit Kordelzug
  • Futter aus Netzstoff
  • Seitentaschen
  • einzelne Gesäßtasche

PRODUKTCODE

1412253

Marke

Thomas Jacob Hilfiger gründete sein gleichnamiges Label Tommy Hilfiger 1985 und erweiterte seine Linie um Kleidung, Accessoires, Gepäck und Parfums. Bekannt für seinen klassischen, amerikanischen Look und seine „adrette und trendige” Ästhetik, ist Tommy Hilfigers zeitloses rot-weiß-blaues Logo in einer Kollektion an Accessories, Sonnenbrillen und Unterwäsche zu finden.

GRÖSSE & PASSFORM


Größe des Models: 193 cm (6 Fuß 4 Zoll)
Model trägt Größe M

SO PFLEGST DU MICH

Auch wenn’s klein ist, das Waschetikett ist wichtig.
Pflegehinweise beachten

Wie auf dem Pflegeetikett angegeben in der Maschine waschen

ÜBER MICH

Material für Bademode
Hat da jemand Pool-Party gesagt?

Hauptmaterial: 100% Nylon

Bild 1 von Tommy Sport – Kurze Badeshorts mit Farbblockdesign und seitlichem Logo in Marine/Rot/Weiß 11467290 11467290 Tommy Sport Tommy Sport – Kurze Badeshorts mit Farbblockdesign und seitlichem Logo in Marine/Rot/Weiß Tommy Sport – Kurze Badeshorts mit Farbblockdesign und seitlichem Logo in Marine/Rot/Weiß auf ASOS shoppen. Mode Online entdecken. 64.99 DE ASOS