Zum Hauptinhalt überspringen
Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

Tommy Hilfiger – Schwarzes Kartenetui aus Leder mit Streifendesign

Produktbeschreibung

Kreditkartenhalter von Tommy Hilfiger
  • zum Verwahren von Bargeld, Treuekarten und zu vielen Quittungen
  • markentypisches Design
  • mehrere Fächer
  • einschließlich Schachtel mit Logo

PRODUKTCODE

1409084

Marke

Thomas Jacob Hilfiger gründete sein gleichnamiges Label Tommy Hilfiger 1985 und erweiterte seine Linie um Kleidung, Accessoires, Gepäck und Parfums. Bekannt für seinen klassischen, amerikanischen Look und seine „adrette und trendige” Ästhetik, ist Tommy Hilfigers zeitloses rot-weiß-blaues Logo in einer Kollektion an Accessories, Sonnenbrillen und Unterwäsche zu finden.

SO PFLEGST DU MICH

Nur hier für die Pflegeanleitung?
Wir kümmern uns drum

Um das Aussehen und den Zustand der Schuhe zu erhalten, pflegen Sie diese mit einem geeigneten Lederpflegemittel.

ÜBER MICH

weiches Leder
nichts geht über Klassiker

Hauptmaterial: 100% echtes Leder
Bild 1 von Tommy Hilfiger – Schwarzes Kartenetui aus Leder mit Streifendesign 11426334 11426334 Tommy Hilfiger Tommy Hilfiger – Schwarzes Kartenetui aus Leder mit Streifendesign Tommy Hilfiger – Schwarzes Kartenetui aus Leder mit Streifendesign auf ASOS shoppen. Mode Online entdecken. 39.99 DE ASOS