Zum Hauptinhalt überspringen
Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

Simon Carter – West End – Manschettenknöpfe mit Knotendesign

Produktbeschreibung

Manschettenknöpfe von Simon Carter
  • Die Wahl eines Gentlemans
  • silberfarbene Optik
  • T-Steg-Verschluss

PRODUKTCODE

807733

Marke

„Accessoires mit unverwechselbarem Charakter für einen erfrischenden Touch“ – so lautet das Design-Motto von Simon Carter , der im Jahr 1985, damals noch als Medizinstudent, seine erste Emaille-Brosche an ein Schmuckgeschäft in Chelsea verkaufte. Das Simon Carter umfasst Schmuck und Accessoires wie elegante Uhren, perlenverzierte Totenkopf-Armbänder und Halsketten mit Erkennungsmarken in Silber und Halbedelstein-Verzierungen.

SO PFLEGST DU MICH

einfach feucht abwischen
ein praktisches Teil für jeden Tag

ÜBER MICH

Hauptmaterial: 100% Stahl
Bild 1 von Simon Carter – West End – Manschettenknöpfe mit Knotendesign 6059665 6059665 Simon Carter Simon Carter – West End – Manschettenknöpfe mit Knotendesign Simon Carter – West End – Manschettenknöpfe mit Knotendesign auf ASOS shoppen. Mode Online entdecken. 25.49 DE ASOS