Zum Hauptinhalt überspringen
Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

Ottoman Hands – Vergoldeter Chakra-Ring

Produktbeschreibung

Ring von Ottoman Hands
  • das perfekte i-Tüpfelchen
  • auf einem schmalen Band
  • verziert mit großer Scheibe
  • Das Wesentliche sind die Details.

PRODUKTCODE

1335702

Marke

Das 2010 von Deniz Gurdal gegründete Label Ottoman Hands lässt sich von der traditionellen osmanischen Schmuckherstellung inspirieren und arbeitet eng mit türkischen Edelsteinschleifern und Kunsthandwerkern zusammen. Das Ganze begann als kleiner aber glanzvoller Stand am Portobello Market in London, doch die Designs waren bald weltweit bekannt und beliebt. Mit unserem Angebot an vergoldeten Ohrringen, Ringen und Halsketten verleihst du deinem Outfit den letzten Schliff.

SO PFLEGST DU MICH

Kontakt mit Flüssigkeiten vermeiden
Es sei denn, du bist durstig

ÜBER MICH

Vergoldet
Einfach unverzichtbar

Material: 100% Messing, Beschichtung: 100% Vergoldung
Bild 1 von Ottoman Hands – Vergoldeter Chakra-Ring 10480056 10480056 Ottoman Hands Ottoman Hands – Vergoldeter Chakra-Ring Ottoman Hands – Vergoldeter Chakra-Ring auf ASOS shoppen. Mode Online entdecken. 16.99 DE ASOS