Zum Hauptinhalt überspringen
Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

Jack Wills – Dunnock – Weiße Pool-Slider mit Logo

Produktbeschreibung

Sandalen von Jack Wills
  • Darf im Urlaub auf keinen Fall fehlen
  • breiter Riemen mit Logo
  • zum Überziehen
  • offene Zehenpartie
  • geformtes Fußbett

PRODUKTCODE

1439748

Marke

Jack Wills wurde 1999 in Salcombe, Devon, gegründet und präsentiert klassische, britische Artikel für Studenten. Jack Wills markentypische, adrette Ästhetik ist von dem Besten, das Großbritannien zu bieten hat, inspiriert – sei es die Sportgeschichte oder Vergnügen auf dem Land – und besteht aus einer hochwertigen Kollektion an Kapuzenpullovern, Trainingshosen und Jeanswaren.

SO PFLEGST DU MICH

Nur hier für die Waschanleitung?
Wir kümmern uns drum

Mit einem sauberen, feuchten Schwamm reinigen

ÜBER MICH

Obermaterial aus Kunstleder
Sieht aus wie Echtleder, ist es aber nicht.
ist doch klar

Futter: 50% andere Materialien, 50% Stoff; Sohle: 100% andere Materialien; Obermaterial: 100% Stoff.
Bild 1 von Jack Wills – Dunnock – Weiße Pool-Slider mit Logo 11821512 11821512 Jack Wills Jack Wills – Dunnock – Weiße Pool-Slider mit Logo Jack Wills – Dunnock – Weiße Pool-Slider mit Logo Online bei ASOS. Heute noch bestellen mit zahlreichen Zahlungs- und Versandsoptionen (es gelten AGB). 19.49 DE ASOS