Zum Hauptinhalt überspringen
Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

OUTFIT

Dein Animal-Prints-für-Anfänger-Outfit

Von Markus Kastenhuber, 1. August 2019

Wenn all black everything voll dein Ding ist und du mit Mustern auch eher nur so mittelviel anfangen kannst, haben wir ‘ne Challenge für dich. Begib dich mal raus aus deiner Style-Komfortzone und experimentiere mit Animal-Prints. Und damit du mit so viel Muster nicht komplett überfordert bist, haben wir hier eine kleine Einführung in Sachen Tierkunde für dich. 

Legebild von einem Outfit mit Animal-Print für Herren

Foto: ASOS

Das Key-Piece für dein Animal-Prints-für-Anfänger-Outfit ist natürlich irgendein Teil mit ’nem tierisch guten Muster. Accessoires eignen sich hervorragend für Style-Experimente, also hol dir einen Fischerhut oder eine Baseball-Kappe mit Leo-Print. Das war’s dann auch schon, mehr Muster ist gar nicht nötig. Den Rest deines Looks kannst du ziemlich clean lassen. Will heißen: langärmliges T-Shirt mit adidas-Logo, weiße Funktionsweste, graue Cargoshorts und freshe Nike Air Max 97s. Challenge angenommen? Dann tob dich aus!

DIE STYLES AUS DER STORY SHOPPEN Artikel