Zum Hauptinhalt überspringen
Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

STYLE UND POPKULTUR

Dein Outfit zum Start der 2. Staffel von Dark

Von Markus Kastenhuber, 21. Juni 2019

Am 21. Juni startet die heißersehnte zweite Staffel von Dark mit Louis Hofmann. Die erste Staffel der gehypten Netflix-Serie endete mit einem massiven Cliffhanger (SPOILER-WARNUNG), der den Protagonisten Jonas (Hofmann) ins 33 Jahre entfernte 2052 führte. Um die neuen Folgen der Kultserie über Zeitreise und höchst komplizierte Stammbäume zu feiern, haben wir uns mal überlegt, was Jonas stylemäßig so im Jahr 2052 erwarten könnte … und wer weiß, vielleicht ist unser Outfit aus der Zukunft ja auch was für deine Dark-Bingewatching-Party dieses Wochenende. 

Ein von Staffel 2 von Dark auf Netflix inspiriertes futuristisches Outfit mit Artikeln, die es bei ASOS gibt

Foto: ASOS

Im Jahr 2052 ist in Winden bereits die Welt untergegangen, weshalb sich Jonas dort erstmal ein Paar klobige Sneaker-Stiefel schnappen sollte, um sich an den ganzen Ruinen nicht die Zehen anzustoßen. Weil die Welt nach der Apokalypse auch nicht sonderbar einladend ist, ist man in der Zukunft ständig auf Achse. Will heißen: Funktionskleidung mit ’nem Haufen Taschen ist ein Must-Have (und zwar nicht im Sinne von Trend). Darin kann er seinen ganzen Krimskrams sicher verstauen, während er durch Geisterstädte und dunkle Wälder zieht. Mit ’ner Funktionsweste und Cargo-Shorts wär unser zeitreisender Kumpel Jonas also gut beraten. Dazu noch ein langärmliges Shirt von Carhartt WIP und eine Gürteltasche in Neon, um potentielle Weltuntergangsüberlebende anzulocken und sein ebenso funktionales wie stylisches Outfit für die zweite Staffel von Dark steht. 

 

Wie es bei Dark tatsächlich weitergeht? Seit 21. Juni 2019 ist die zweite Staffel von Dark auf Netflix erhältlich. 

DIE STYLES AUS DER STORY SHOPPEN Artikel

WIE FINDEST DU DIE STORY?