Zum Hauptinhalt überspringen
Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

INSPIRATION UND STYLE-TIPPS

Team ASOS trägt Zweiteiler

Von der ASOS Redaktion, 2. August 2019

Der Gedanke an Zweiteiler sorgt bei dir vielleicht für Kopfschütteln, aber bevor du dich ins Schleudertrauma schüttelst, haben wir drei ziemlich überzeugende Pro-Argumente für Zweiteiler. Erstens, du hast noch nie so schnell ein Outfit zusammengestellt. Zweitens, die Jungs aus dem ASOS Office in London stehen auch voll auf die praktischen Kombiteile. Und drittens kann das Ganze auch übelst cool aussehen. Siehe selbst!

A picture of an ASOSer wearing a cor-ord outfit from Carhartt WIP. Available at ASOS.

A picture of an ASOSer wearing a co-ord outfit from Carharrt WIP. Available at ASOS.

Foto:

Große Festival-Pläne für den Sommer 2019? Dann kann es gut sein, dass du an der Main Stage unserem Cultural Marketing Coordinator Babz über den Weg laufen wirst. Und mit  einer ziemlich großen Wahrscheinlichkeit hat er dann dieses kurze Kombiteil an, das er mit Tennissocken und Nike-Sneakern stylt. 

A picture of an ASOSer wearing a co-ord outfit from M.C. Overalls. Available at ASOS.

A picture of an ASOSer wearing a co-ord outfit from M.C. Overalls. Available at ASOS.

Oder steht bei dir ein City-Trip an? Als Mann von Welt wirst du den eisblauen Zweiteiler von unserem Junior Designer Seb lieben. Das Teil vereint skandinavischen Minimalismus mit Pariser Chic und ist somit ’ne tiptop Wahl für deinen nächsten Städteurlaub (vor allem in Kombination mit Sneakern und einem simplen T-Shirt). 

A picture of an ASOSer wearing a co-ord outfit from Weekday.

A picture of an ASOSer wearing a co-ord outfit from Weekday.

Wenn du noch ‘n Outfit für die Strandbar brauchst, hat unser Projekt-Manager Charles einen Vorschlag für dich: dieses coole Kombiteil, das zu 100% stylisch ist. Die Hemd-Shorts-Kombi mit durchgehendem Print schreit geradezu nach ’nem kühlen, fruchtigen Drink mit extra Eiswürfeln. 

A picture of an ASOSer wearing a co-ord outfit by ASOS DESIGN.

A picture of an ASOSer wearing a co-ord outfit by ASOS DESIGN.

Fotos: ASOS

Last but not least: Redakteur Steven. Der Schreiberling zeigt dir, wie du auf der nächsten Hochzeit mal was anderes als die marineblaue Hochzeitsgast-Uniform tragen kannst. Und zwar diesen schicken Zweiteiler mit Geo-Print. Gepaart mit schicken Basics wie einem schwarzen T-Shirt und Turnschuhen kannst du dich damit auf jeder Sommer-Hochzeit sehen lassen (nur die Baseball-Kappe solltest du vielleicht absetzen). 

DIE STYLES AUS DER STORY SHOPPEN Artikel

WIE FINDEST DU DIE STORY?