Zum Hauptinhalt überspringen
Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

INSPIRATION UND STYLE-TIPPS

Die ASOS Insider in bedruckten Hemden

Von Markus Kastenhuber, 9. Juni 2019

Deine Sommeruniform besteht aus Shorts und bedruckten Hemden? Dito. Und auch die ASOS Insider stehen auf die bunten Teile. Deshalb haben wir uns mal angeschaut, welche Styles Ty, Joshua, Lex, Ruddy und Aaron diesen Sommer so tragen …

ein junger Mann trägt ein bedrucktes Hemd von ASOS

Instagram: @asos_ty

Ty, neuestes Mitglied der Insider-Fam, ist auf ‘ne Party eingeladen und bringt als +1 dieses psychedelische Hemd mit, das er halb aufgeknöpft zum weißen Unterhemd, schwarzen Jeans und schwerem Silberschmuck trägt. Und weil Outfit = on point gibt’s vor dem Verlassen des Hauses noch schnell ein Spiegelselfie. Nice. 

ein junger Mann trägt ein bedrucktes Hemd von ASOS

Instagram: @asos_joshua

Joshua sagt, dass er dieses Hemd noch vor ’nem Jahr niemals getragen hätte, doch jetzt steht er voll auf Animal-Print. Zum Glück sind Style und Fashion nicht statisch, denn Joshua sieht in seiner Beanie-Zebra-Chino-und-Sneaker-Kombi wirklich tiptop aus – das darf er der Welt nicht vorenthalten!  

ein junger Mann trägt ein bedrucktes Hemd von ASOS

Instagram: @asos_lex

Lex freut sich, dass gerade Pride-Monat ist. Zu den ganzen Veranstaltungen geht er jetzt nur in Begleitung von diesem farbenfrohen Hemd, das aus der ASOS DESIGN x glaad& Kollektion stammt und geradezu gemacht ist für den Regenbogenmonat.  

ein junger Mann trägt ein bedrucktes Hemd von ASOS

Instagram: @asos_ruddy

Und was trägt Ruddy so? Bei ihm wird’s diesen Sommer feurig und damit meinen wir nicht die Temperaturen. Denn Ruddy ist der größte Verfechter des wieder aufkommenden Drachen-Print-Trends. Die Fabelwesen schmücken schon seine gesamte Garderobe – inklusive dieses bedruckte Hemd. 

ein junger Mann trägt ein bedrucktes Hemd von ASOS

Instagram: @asos_aaron

Last, but certainly not least: AaronDer gut gelaunte Insider schickt mit seinem Hawaiihemd ein fröhliches Aloha aus den US of A (da kommt er nämlich her). Und weil für ihn Hawaiihemden wie Freibad und Erdbeereis einfach zum Sommer gehören, werden wir ihn dieses Jahr noch das ein oder andere Mal darin bewundern dürfen. Darauf kann man sich doch freuen, oder? 

DIE STYLES AUS DER STORY SHOPPEN Artikel

WIE FINDEST DU DIE STORY?