Zum Hauptinhalt überspringen
Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

OUTFIT

Dein Streetstyle-Outfit im Sommer 2019

Von Spencer Cain, 7. Juni 2019

Der Sommer steht in den Startlöchern und mit den steigenden Temperaturen steigt auch der Schwierigkeitsgrad bei der Outfit-Wahl. Denn Sommer heißt auch heiße Tage und kühlere Abende aka dein Look muss wandelbar sein. Keine Ahnung, wie du das hinkriegen sollst? Dann schau dir mal den Kerl hier unten an, der sich in Sachen Sommer-Streetstyle ‘ne glatte Eins verdient hat … 

Your summer street style outfit

Foto: Getty

Der Look

Der Typ hat mit seinem Outfit große Trendsicherheit bewiesen. Funktionskleidung? Check. Neon? Check. Logo-ShirtCheck. 90s-Sonnenbrillen? Check. Seinen Look Outfitgoals zu nennen, wäre die Untertreibung des Jahrtausends!

Your summer street style outfit

Foto: ASOS

Was du brauchst

Das inspiriert dich? Dann mach’s wie unser Style-Vorbild und schnapp dir ein schwarzes T-Shirt mit Logo sowie passende Hosen. Extrapunkte gibt’s übrigens für Cargohosen. Dazu gibt’s eine weiße Funktionsweste, eine Sonnenbrille mit eingebauten Kurt-Cobain-Vibes und eine Mütze in Neon. Dazu noch klobige Sneaker wie zum Beispiel den ZX4000 von adidas Originals und du bist für den Rest des Sommers 1A angezogen. 

DIE STYLES AUS DER STORY SHOPPEN Artikel

WIE FINDEST DU DIE STORY?