Zum Hauptinhalt überspringen
Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

OUTFIT

Dein Dadcore-Outfit zum Vatertag

Von Markus Kastenhuber, 27. Mai 2019

Diese Woche ist Vatertag und weil dein Papa dank Trends wie Dadcore und Normcore cooler ist, als ihm selbst bewusst ist, nimmst du das Event zum Anlass, dir ein paar Style-Hacks von deinem alten Herrn abzuschauen. Wie es aussehen kann, wenn du dich am Schrank deines Dads bedienst? 

Dadcore-Outfit für Herren mit Jeans, Hemdjacke und Sneakern

Foto: ASOS

Dein Dadcore-Outfit startet – wie könnte es auch anders sein – mit einer Dad-Jeans. Was diese Passform ausmacht? Dad-Jeans sind hoch geschnitten und haben ein weiteres Bein als die Modelle, die aktuell in deinem Schrank hängen. Krempel den Saum deiner Jeans hoch, damit deine Dad-Sneaker, die du dazu trägst, auch zur Geltung kommen. Die Schuhe mit der klobigen Sohle und bunten Colourways verstehen sich hervorragend mit Tennissocken, was dein Papa schon seit Jahren weiß. 

 

Obenrum gibt’s dann noch ein minimal bedrucktes T-Shirt und eine Hemdjacke in Rostbraun. Mega simpel. Mega Dadcore. Dein Papa wird es lieben.  

DIE STYLES AUS DER STORY SHOPPEN Artikel

WIE FINDEST DU DIE STORY?