Zum Hauptinhalt überspringen
Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

INSPIRATION UND STYLE-TIPPS

Coole Kerle, die sich rausgeputzt haben

Von Markus Kastenhuber, 26. Mai 2019

Anzüge sind was für Hochzeiten und Geschäftsmänner? Stimmt. Anzüge sind nur was für Hochzeiten und Geschäftsmänner? Stimmt nicht. Dass die feinen Zweiteiler mindestens genauso stylish wie Streetwear sein können (und deswegen auch endlich öfter von dir getragen werden sollten), zeigen dir diese vier coolen Kerle, die sich so richtig rausgeputzt haben. 

Ein junger Mann trägt einen gestreiften Blazer und Chinohosen

Unser Kumpel Tom (aka @feliecio auf Instagram) beweist, dass schicke Teile auch ziemlich alltagstauglich sein können. Kombinier einfach Streifen-Blazer zu Oxfordhemd, Chinos und Sneakern und du bist für so gut wie jede Situation gut angezogen. Nice!

Ein junger Mann trägt einen geblümten Smoking

Wie viel Spaß du mit Anzügen haben kannst, schaust du dir am besten von Jonathan (den du auf Insta vielleicht unter dem Namen @jonasteinig kennst) ab. Sein Smoking mit Blumenmuster ist perfekt für alle, die Marineblau und Anthrazit auch ‘ne Spur zu langweilig finden. 

Ein junger Mann trägt einen karierten Blazer und Skinny-Jeans

Auch Jonas (Instagram: @jf_maier) setzt bei seinen schickeren Styles auf Prints. Und weil man mit Karo eigentlich nie was falsch machen kann, hängt in seinem Schrank dieser zweireihige Karo-Blazer, den er mit T-Shirt, schwarzen Skinny-Jeans und blütenweißen Sneakern ready für die Straße macht. 

Ein junger Mann trägt einen geblümten Anzug in Rosa

Fotos: Nicola Rehbein

Dass Matthew, der dir auf Instagram unter dem Handle @mefyou wahrscheinlich schon über den Weg gelaufen ist, keine Angst vor Statement-Looks hat, ist eh klar. Keine Ausnahme macht da auch sein rosa Blumenanzug, den er mit Goldschmuck und Sneakern sowohl zu den Grammys, als auch zum täglichen Supermarktbesuch tragen könnte. So fresh. 

 

Fotos © Nicola Rehbein (@nicolarehbein

DIE STYLES AUS DER STORY SHOPPEN Artikel

WIE FINDEST DU DIE STORY?