Zum Hauptinhalt überspringen
Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

OUTFIT

Was du auf deinem nächsten Flug tragen wirst

Von Steven Potter, 8. Juni 2019

Hoch die Hände, es ist Urlaubszeit! So oder so ähnlich geht doch das Sprichwort, oder? Aber bevor du im Süden Fünfe gerade sein lassen kannst, steht noch ein kleiner Abstecher zum Flughafen an. Und weil es nichts Schlimmeres gibt, als drei Stunden in unbequemer Kleidung in ’nem Urlaubsflieger voller Pauschaltouris zu sitzen, haben wir hier ein Reise-Outfit für dich, das nicht nur gemütlich AF ist, sondern auch stylemäßig nichts zu wünschen übrig lässt (ganz im Gegensatz zum Komfort an Bord). 

A flat lay outfit of a comfortable airport look. Available at ASOS.

Foto: ASOS

Neben Pass und Tickets brauchst du für deine nächste Flugreise als allererstes ein bequemes Paar Hosen. Cargohosen sind gerade ein Ding und quasi wie gemacht für Reisen, da sich die Taschen hervorragend für deine ganzen Unterlagen eignen. Und wenn du dir ein Modell mit Gummizug holst, drückt und piekst im Flieger auch nichts (außer der kleine Junge, der hinter dir sitzt). Obenrum gibt’s ein Sweatshirt von Parlez und ‘ne flauschige Cordjacke, weil die Klima im Flugzeug immer so kalt ist. 

 

Was noch fehlt? ‘Ne Sonnenbrille, damit dich die Leute am Flughafen in Ruhe lassen und natürlich ein Rucksack für dein Bordentertainment aka Tablet, Kopfhörer und Co. Und was du auf gar keinen Fall vergessen solltest: gemütliche Sneaker, falls du zum Gate rennen musst, weil du mal wieder zu spät dran bist. Gute Reise!

DIE STYLES AUS DER STORY SHOPPEN Artikel

WIE FINDEST DU DIE STORY?