Zum Hauptinhalt überspringen
Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

INSPIRATION UND STYLE-TIPPS

So tragen die ASOS Insider Shorts

Von Markus Kastenhuber, 18. Mai 2019

Kurz gesagt: Der Sommer kommt. Und mit den wärmeren Temperaturen und längeren Tagen werden deine Hosen immer kürzer. Das bedeutet: Jetzt beginnt endlich die Shorts-Zeit! Und falls du noch ein wenig uninspiriert bist, was deinen kurzen-Hosen-Style angeht, kannst du dir hier ein bisschen Input von den ASOS Insidern holen …

Der ASOS Insider Aaron posiert in Shorts für ein Streetstyle-Photo

Instagram: @asos_aaron

Nein, das ist nicht Karlsson vom Dach, sondern unser neuer ASOS Insider Aaron. Wie der Held aus deiner Kindheit mag Aaron es auch ganz lässig und kombiniert für seine Rooftop-Abenteuer entspannte Jersey-Shorts, ‘nen Kapuzenpulli und blütenweiße Sneaker … 

Der ASOS Insider Lex posiert in Shorts für ein Streetstyle-Photo

Instagram: @asos_lex

Bedeutend schicker stylt Lex seine Shorts. Er macht sich’s diesen Sommer leicht und hüpft in diesem Zweiteiler von Pool- zu Grillparty. Nicht fehlen darf natürlich auch das Sommer-Style-Essential schlechthin: ‘ne große Sonnenbrille

Der ASOS Insider Thomas posiert in Shorts für ein Streetstyle-Photo

Instagram: @asos_thomas

All black everything? Für Club Kid Thomas ist das ‘ne Gewinner-Kombo. Und wenn er diesen Sommer bei den ganzen Day-Raves in seiner Heimatstadt Paris antanzt, huscht er in schwarzen Shorts, einem adidas T-Shirt, ‘ner Baseball-Kappe und Old Skool Vans am Türsteher vorbei. 

Der ASOS Insider Ruddy posiert in Shorts für ein Streetstyle-Photo

Instagram: @asos_ruddy

Apropos Raves: Auch Ruddy ist diesen Sommer in Feierlaune. Genauer gesagt: Er ist in Festival-Laune. Und da dürfen seine heißgeliebten Bandana-Shorts natürlich nicht fehlen, die mit klobigen Schuhen, einem bedruckten T-Shirt, Tennissocken und einer Visor-Sonnenbrille Main-Stage-tauglich stylt. 

Der ASOS Insider Joshua posiert in Shorts für ein Streetstyle-Photo

Instagram: @asos_joshua

Für Joshua gibt’s diesen Sommer nur eine Beschäftigung: Skateboarden. All day, every day. Und dafür hat er sich ein Paar lässige Skater-Shorts mit extra viel Beinfreiheit besorgt. Dazu noch ’ne oversize Jeansjacke, ein oversize Hemd, ’ne Mütze und Vans (eh klar) und unser Sk8r Boi hat alles, was er zum boarden braucht. 

WO GIBT'S DENN SOWAS? BEI UNS! Artikel

WIE FINDEST DU DIE STORY?