Zum Hauptinhalt überspringen
Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

INSPIRATION UND STYLE-TIPPS

Wie Team ASOS keine Jeans trägt

Von Steven Potter, 19. Mai 2019

Neue Jahreszeit, neuer Style … dachten sich zumindest die Jungs aus dem ASOS Büro in London, die ihren Jeans für sommertauglichere Outfits immer öfter mal ’ne kleine Pause gönnen. Und siehe da, Team ASOS kann sich auch ohne Jeans sehen lassen. Beweise dafür findest du unten … 

Nic Wearing Khaki ASOS Trousers | ASOS Style Feed

Nic Wearing Khaki ASOS Trousers | ASOS Style Feed

Funktionskleidung ist diesen Sommer ein riesen Ding und wenn Taschen auf allem ganz nach deinem Geschmack sind, kannst du dich wie unser Editorial Creative Nic mit einem Paar Cargohosen an den Trend rantasten. Dazu kombiniert er eine Windjacke und Retro-Sneaker. Sehr nice!

Matt wearing lilac trousers on ASOS | ASOS Style Feed

Matt wearing lilac trousers on ASOS | ASOS Style Feed

Neben Funktionskleidung (und als Gegenbewegung zum gehypten Neon-Trend) erleben Pastellfarben gerade auch wieder ’nen Moment. Matt, Social Insights Assistant, steht voll auf diesen Look, der direkt aus den 80ern stammen könnte und natürlich ohne Denim und dafür mit Cord in Lilablassblau auskommt. Darauf hat er die Streifen in seinem Pulli passend abgestimmt und sein Outfit mit klobigen Sneakern gekrönt. 

Ben wearing Casual Trousers on ASOS | ASOS Style Feed

Ben wearing Casual Trousers on ASOS | ASOS Style Feed

Du bist lieber etwas sportlicher unterwegs? Dann wirst du dich hervorragend mit unserem Marketing Graduate Ben verstehen. In seinen Champion-Jogginghosen mit Logo, dem weißen T-Shirt und den Nike Sneakern zeigt er dir, wie du bei Athleisure wirklich alles richtig machst. Ist notiert, Ben! 

Tom wearing Pale Blue Trousers on ASOS | ASOS Style Feed

Tom wearing Pale Blue Trousers on ASOS | ASOS Style Feed

Fotos: ASOS

Erste Assoziation mit Toms jeanslosem Outfit? So fresh and so clean. Unser Junior Designer weiß ganz genau, wie er cool durch den Sommer kommt. Und zwar mit einem Paar eisblauen Cordhosen, weißen Stoffschuhen von Vans und simplen Basics. 1A Style-Leistung! 

DIE STYLES AUS DER STORY SHOPPEN Artikel

WIE FINDEST DU DIE STORY?