Zum Hauptinhalt überspringen
Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

INSPIRATION UND STYLE-TIPPS

Wie die ASOS Insider Prints tragen

Von Markus Kastenhuber, 9. Mai 2019

Die Festival-Tickets hast du schon an deine Pinnwand geheftet, die Reisetasche ist gepackt und von dir aus darf es von jetzt bis September ruhig dauerhaft 25 Grad warm und sonnig sein. Übersetzung: Die schönste Zeit im Jahr hat begonnen. Und damit du für alle deine Frühjahr/Sommer-Aktivitäten auch adäquat gekleidet bist, haben wir uns mal 'ne Runde Style-Inspiration von den ASOS Insidern geholt (die gerade ziemlich auf Prints stehen) …  

Streetstyle-Bild von ASOS Jono in einem Batik-Shirt

Instagram: @asos_jono

Streetstyle-Bild von ASOS Ruddy in einem Batik-Shirt

Instagram: @asos_ruddy

Batik-Brüder

Jono und Ruddy wissen schon jetzt, was du auf dem nächsten Open Air tragen wirst. Und zwar: ein Batik-Shirt. Das Kultteil ist pünktlich zur Festival-Saison (mal) wieder ’n Ding, weshalb es auch unbedingt in die Gleichung Du + Lieblingsband + Main Stage = Perfektion reinmultipliziert werden sollte.   

Streetstyle-Bild von ASOS Soouizz in einem Animal-Print-Hemd

Instagram: @asos_soouizz

Streetstyle-Bild von ASOS Thomas in einem Animal-Print-Hemd

Instagram: @asos_thomas

Wildlife-Style

Mindestens genauso cool und nicht weniger festivaltauglich sind Soouizz und Thomas in ihren Animal-Prints unterwegs. Dass Tiermuster der Print der Stunde sind hast du wahrscheinlich schon mitbekommen. Also mach’s wie unsere ASOS Insider und erwecke dieses Jahr das Tier in dir!

Streetstyle-Bild von ASOS Joshua in einem Retro-Hemd

Instagram: @asos_joshua

Streetstyle-Bild von ASOS Jono in einem Retro-Hemd

Instagram: @asos_jono

Retro Realness

Lässige Retro-Vibes sind genau nach deinem Geschmack? Dann leben die 90s-Vintage-Hemden von Joshua und Jono in deiner Gegenwart wohl ziemlich gefährlich. Aber wir versprechen dir: Die beiden Jungs hätten bestimmt Verständnis dafür, dass du bei so schönen Hemden lange Finger bekommst. Zur Not gibt’s die Teile bei uns aber auch käuflich zu erwerben … 

WO GIBT'S DENN SOWAS? BEI UNS! Artikel

WIE FINDEST DU DIE STORY?