Zum Hauptinhalt überspringen
Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

GROOMING

5 vegane Grooming-Brands

Von Amelia Bell, 13. Mai 2019

Dein Vorsatz für 2019: Deine Grooming-Routine soll nicht nur dir, sondern auch Mutter Erde (und den Tieren, die auf ihr leben) gut tun. Trifft sich gut, denn Veganer-freundliche Kosmetikmarken sprießen gerade wie Pilze aus dem Boden und haben kaum noch was mit den angestaubten Naturkosmetik-Brands aus dem Reformhaus zu tun.

Vegan Brands To Discover on ASOS | ASOS Style Feed

Um dir langes Scrollen und ‘ne aufwendige Recherche zu ersparen, haben wir uns durch den Shop geklickt und fünf vegan-friendly Marken rausgesucht, die natürliche Inhaltsstoffe in Hightech-Produkte verwandeln.

Doers of London Available on ASOS  | ASOS Style Feed

Reinigung von Doers of London
Bei Doers of London geht es darum, Sachen erledigt zu bekommen, weshalb dir die Brand eine Reihe an simplen, aber effektiven Produkten liefert. Von Hautreinigung bis Duschgel covert die Marke alles, was du brauchen kannst, um mit minimalem Aufwand maximale Grooming-Ergebnisse zu erzielen. Zu verdanken hast du das natürlichen Inhaltsstoffen wie Jojoba-Öl, Gurkenextrakt und grünem Tee. 

31st State Available on ASOS  | ASOS Style Feed

Styling-Gel von 31st State

Weil Stephanie Capuano keine passenden Pflegeprodukte für ihre beiden Teenager-Söhne gefunden hat, hat sie kurzerhand ihr eigenes Kosmetik-Label 31st State gegründet. Obwohl ihr Unternehmen in London sitzt, versprüht sie mit ihren Styling- und Pflegeartikeln lässige LA-Surfer-Boy-Vibes in Badezimmern auf der ganzen Welt … und natürlich alles 100% vegan-friendly.  

Skyn Iceland on ASOS  | ASOS Style Feed

Hautpflege von Skyn Iceland
Nordisches Peeling mit Alpha-Beta-Komplex oder eine Nachtcreme mit angereichertem Sauerstoff – die Produkte von Skyn Iceland klingen erstmal so, als könnte man sie nur mit ‘nem Doktor in Chemie richtig anwenden. Das Geheimnis hinter den komplizierten Namen sind allerdings natürliche, nordische Inhaltsstoffe wie mineralreiches Gletscherwasser und arktische Superfoods, die deine Haut vor den Einflüssen des Stadtlebens schützen. Deine Haut sagt Takk fyrir!

Shea Moisture on ASOS  | ASOS Style Feed

Haarpflege von Shea Moisture
Inspiriert von seiner Oma, die im ländlichen Teil von Sierra Leone Sheabutter verkaufte, brachte Richelieu Dennis sein Familienrezept nach New York und verwandelte es in eine umfangreiche Pflegeserie für Haut und Haar. Bodylotion, 10-in-1-Haarkuren und Kokosnuss-Haarentwirrer – die Pflegeprodukte von Shea Moisture sind innovativ, werden aber auf traditionelle Weise und mit natürlichen Rohstoffen hergestellt, um das Erbe der Familie weiterzuführen.

Yes To Available on ASOS  | ASOS Style Feed

Fotos: ASOS

Masken von Yes To
Hätte deine Mama gewusst, dass es so einfach ist, dich für Obst und Gemüse zu begeistern, hätte sie Yes To schon früher gebeten, mit ‘ner Hautpflegeserie um die Ecke zu kommen. Die K-Beauty-Brand setzt bei ihren Masken, Cremes und Peelings auf Inhaltsstoffe aus der Frischeabteilung, wie Gurken (Feuchtigkeitsspendend), Blaubeeren (Antioxidantien) und 
Grapefruit (Teint). Seit der Gründung steht die Marke für Individualität ein und hat dieses Jahr mit #YesToRealLife eine Kampagne für mehr Authentizität auf Social Media auf die Beine gestellt.

WO GIBT'S DENN SOWAS? BEI UNS! Artikel

WIE FINDEST DU DIE STORY?