Zum Hauptinhalt überspringen
Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

SO STYLST DU...

Wie du jetzt Pastellfarben trägst

Von Steven Potter, 5. Mai 2019

Auf der Suche nach ’nem neuen, sommertauglichen Look? Dann erkunde doch mal neue Farbwelten, die du noch nicht so gut kennst. Stichwort: Hellblau, Rosa, verwaschenes Gelb aka Pastellfarben. Der Softie-Style war nicht nur ein Ding auf den letzten Modeschauen von Hype-Brands wie Acne Studios oder Givenchy, sondern er eignet sich auch perfekt für die ganzen Festivals, Hochzeiten und casual Park-Hangs, die jetzt in deinem Terminkalender stehen. Wie du in Pastellfarben aussehen kannst? Drei Vorschläge gibt‘s unten …

A picture of a model wearing a lightweight knit and washed-neon shorts. Available at ASOS.

A picture of a model wearing a lightweight knit and washed-neon shorts. Available at ASOS.

Playtime im Park

Lieblingsbeschäftigung zwischen Mai und September? Den ganzen Tag mit deiner Crew im Park abhängen und über den Sinn des Lebens (oder eure Pläne für den Abend) nachdenken. Und das machst du in ausgewaschenen Neon-Shorts, die du mit einem beigen Langarmshirt und weißen Funktionssandalen trägst. Und für Handy/Schlüssel/Geldbeutel schmeißt du dir noch eine Gürteltasche aus reflektierendem Stoff um. Easy. 

A picture of a model wearing a pastel-blue blazer. Available at ASOS.

A picture of a model wearing a pastel-blue blazer. Available at ASOS.

Hallo, Hochzeitsgast!

Keine Lust mehr auf den Anzug, den du auf den letzten 27487294 Hochzeiten getragen hast? Dann gibt’s für die nächste Hochzeit ’ne nicht minder schicke Kombi aus hellblauem Blazer und klassischen Chinos. Und wenn es auch ’ne Nummer entspannter sein darf, trägst du darunter ein weißes T-Shirt und extraklobige Sneaker. Ja, ich will!    

How to wear pastels

How to wear pastels

Fotos: ASOS

Feste feste feiern

Die Festival-Saison ist eröffnet und natürlich bist auch du wieder mit am Start, wenn deine Lieblingsband die Main Stage dominiert … aber nicht ohne dein Batik-90s-Print-Netzstoff-Hemd, das für solche Anlässe quasi erschaffen wurde. Dazu gibt’s Cargo-Shorts, Tennissocken und Sneaker sowie eine leichte Jacke, damit es dir abends im Moshpit nicht kalt wird. 

WO GIBT'S DENN SOWAS? BEI UNS! Artikel

WIE FINDEST DU DIE STORY?