Zum Hauptinhalt überspringen
Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

INSPIRATION UND STYLE-TIPPS

Die Urlaubs-Styles von Team ASOS

Von Steven Potter, 4. Mai 2019

Die Jungs aus Team ASOS sind ziemlich urlaubsreif und können die nächsten freien Tage kaum erwarten … und das gleiche gilt auch für ihren Style. Deshalb erspäht man im Flur und in der Kaffeeküche schon ’ne ganze Menge strandtaugliche Outfits. Wie das aussieht? 

How we do holiday prints

How we do holiday prints

Das ultimative Sommer-Style-Essential? Ganz klar: Batik-Shirts. Das denkt zumindest unser Junior Designer Seb. Und weil er schon jetzt von Stränden und entspannten Tagen am Pool träumt, trägt er sein Batik-Shirt mit Surfer-Print bis zum nächsten Trip einfach im Büro. Office-tauglich wird’s dank Anzughose und weißen Nike Sneakern. 

How we do holiday prints

How we do holiday prints

Mal von der Hauspost versprüht seit Tagen Urlaubs-Vibes im Office. Das macht er mit seinen legendären bedruckten Hemden, die er hierzulande witterungsbedingt mit Skinny-Jeans und Turnschuhen tragen muss, bevor er sie gegen Shorts und Badelatschen eintauschen kann. Aber der nächste Trip in den Süden steht zum Glück schon in seinem Kalendar. 

How we do holiday prints

How we do holiday prints

‘Ne Safari in Afrika ist der Traumurlaub von unserem Creative Editor Nic. Bis er sich diesen Traum erfüllen kann, holt er sich das Wildlife einfach ins Büro. Stichwort: Converse Sneaker mit Leo-Muster. Seine neuen Lieblingsschuhe passen besonders gut zu Sweatshirt, Cargo-Hosen und Baseball-Kappe.

How we do holiday prints

How we do holiday prints

Fotos: ASOS

Wenn du mal ein Style-Experiment mit bunten Prints wagen möchtest, ist der nächste Urlaub die beste Gelegenheit dafür – immerhin kennt dich dort wahrscheinlich niemand. Weil für unseren Junior Fashion Editor Warren in absehbarer Zukunft aber erstmal keine freien Tage anstehen, experimentiert er einfach im Büro mit Leinenhose, Slipper und T-Shirt.  

WO GIBT'S DENN SOWAS? BEI UNS! Artikel

WIE FINDEST DU DIE STORY?