Zum Hauptinhalt überspringen
Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

INSPIRATION UND STYLE-TIPPS

Die ASOS Insider in Sneakern

Von Markus Kastenhuber, 21. April 2019

„Ich hab zu viele Sneaker“ hat noch nie irgendjemand gesagt. Und deshalb haben wir uns mal die Kicks der ASOS Insider angesehen, um dir Inspiration für deine nächste Sneaker-Investition zu geben. Gern geschehen.

ASOS Insider Thomas posiert für ein Streetstyle-Foto

Instagram: @asos_thomas

Los geht’s mit diesem Beispiel höchster Sneakerkunst, das du am Fuß von ASOS Thomas bewundern kannst. Er trägt seine adidas Nite Joggers zu Chinohose, Rollkragenpullover und Jeansjacke und zeigt dir dadurch, wie gut sich sportliche und schicke Styles verstehen können.

ASOS Insider Aaron posiert für ein Streetstyle-Foto

Instagram: @asos_aaron

ASOS Aaron, das neueste Mitglied der Insider-Familie, hat sich die Cell Venom Trainer von PUMA geholt und sich dazu entschieden, sie ziemlich sportlich (und ziemlich weiß) zu stylen. Seine all-white-everything-Kombi besteht aus Sweatshirt, Jogginghose und Turnschuhen und gibt uns harte 90s-Sportswear-Vibes. Nice.

ASOS Insider Soouizz posiert für ein Streetstyle-Foto

Instagram: @asos_soouizz

Ganz offensichtlich hat ASOS Soouizz keine Angst vor Farbe (oder Muster). Er trägt nicht nur eine Hose mit Schlangenprint, sondern  auch knallblaue Air Max 720s von Nike. Seinen Kapuzenpulli hat er farblich auf seine Schuhe abgestimmt, um aus seinem Look ‘ne runde Sache zu machen. Genial, oder?

ASOS Insider Jono posiert für ein Streetstyle-Foto

Instagram: @asos_jono

Im sonnigen Australien chillt ASOS Jono am liebsten in coolen Skater-Styles. Kein Wunder also, dass er Schuhe wie die die Nike SB Janoskis liebt. Die machen sich aber auch zu gut zu Cargohosen, T-Shirt und orangem Fischerhut! 

ASOS Insider Ruddy posiert für ein Streetstyle-Foto

Instagram: @asos_ruddy

Last but not least: ASOS RuddyUnser Feel-Good-Insider mag’s bunt und lässig aka Vans sind voll sein Ding. Was er mit seinem Modell in Rot anstellt? Ganz klar: Colourblocking mit Hoodie und Accessoires, weil ähnlich wie Sneaker kannst du auch nie genug Farbe in deinem Leben haben. Alte Weisheit von Ruddys Opa. 

WO GIBT'S DENN SOWAS? BEI UNS! Artikel

WIE FINDEST DU DIE STORY?