Zum Hauptinhalt überspringen
Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

INSPIRATION UND STYLE-TIPPS

Die 3 größten Sneaker-Trends für 2019

Von Titi Finlay, 28. April 2019

Das Jahr ist in vollem Schwung und mittlerweile haben sich auch schon die ersten Trends für 2019 abgesetzt. Was das in Sachen Sneaker heißt?  Neon-Colourways, Animal-Prints und Hightech-Materialien aka die 3 größten Sneaker-Trends für dieses Jahr. 

A picture of a pair of Nike Air 95 trainers in a neon-orange colourway.

Sag ja zu Neon

Neon Sneaker sind gerade überall. Von den Laufstegen der Fashion Weeks bis hin zu den hippen Straßen von Städten wie London, New York oder Paris, cool Kids packen ihre Füße jetzt in knallbunte Turnschuhe. Und das Beste an dem Trend ist, dass er ziemlich einfach zu stylen ist. Wie das geht? Neon-Kicks + Chinos + weißes T-Shirt = dein Gewinner-Outfit. 

A picture of a pair of Nike React Element trainers. Available at ASOS.

Gut gelaufen

An dieser Stelle gibt’s ’nen kleinen Shoutout an den Nike React Element, den heißesten Anwärter auf den Titel „Sneaker of the Year“. Der Hightech-Schuh, eine Collab von Nike und Undercover, hat schon letztes Jahr Kultstatus erreicht, als der limitierte Drop in Sekundenschnelle ausverkauft war. Jetzt gibt es zum Glück Nachschub in neuen Colourways. Schnell sein lohnt sich vermutlich trotzdem …

A picture of a pair of adidas trainers featuring a leopard print sole.

Foto: IMAX Tree

Wild Style

Dass Animal Prints gerade einen kleinen (großen) Moment erleben, war dir wahrscheinlich schon bewusst. Da ist es keine Überraschung, dass Leo, Zebra und Co. dieses Jahr auch deine Schuhe schmücken werden. Von Nike über Converse gibt’s jetzt bei so ziemlich jeder Streetwear-Brand Kicks mit Flecken oder Streifen. Unser Favorit: Die Continentals von adidas Originals mit Leo-Sohle. Akuter Fall von Habenwollen. 

WO GIBT'S DENN SOWAS? BEI UNS! Artikel

WIE FINDEST DU DIE STORY?