Zum Hauptinhalt überspringen
Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

INSPIRATION UND STYLE-TIPPS

Die Frühjahrs-Looks von Team ASOS

Von der ASOS Redaktion, 20. April 2019

Die Sonne scheint, die Bienen summen, die Blumen blühen und Team ASOS hat seine Wintersachen schon im Keller verstaut, um Platz für luftigere Teile zu machen. Übersetzung: Es ist Frühling. Und falls du für deine eigene Garderobe noch ‘ne Ladung Warmwetter-Inspo brauchst, haben wir uns mal die Frühjahrs-Styles der Jungs aus unserem Londoner HQ angeschaut …

ASOS Springtime staff style

ASOS Springtime staff style

Strick für Anfänger

Strick ist nicht das erste Material, das du mit frühjahrstauglichen Kleidungsstücken in Verbindung bringen würdest? Dann kannst du viel von unserem Marketing-Trainee Josh lernen. Mit seinem leichten, gestreiften Strickpulli mit kurzen Ärmeln ist er perfekt für 20+-Grad-Wetter gerüstet. Skinny Jeans und weiße Sneaker erledigen den Rest. 

ASOS Springtime staff style

ASOS Springtime staff style

Strick für Fortgeschrittene

Ben aus dem Marketing-Team feiert gerade den Granddadcore-Trend. Da sind Strickteile quasi Pflicht. Deshalb hat er sich ein Polohemd mit Retro-Muster geschnappt, das er zu verwaschenen Jeans und (wie könnte es auch anders sein?) klobigen Sneakern von Nike trägt. Opa würde es lieben. 

ASOS Springtime staff style

ASOS Springtime staff style

Batik für Fortgeschrittene

Vielleicht hast du es ja schon mitgekriegt, aber wir bei ASOS stehen gerade voll auf Batik-Shirts. Der andere Ben aus der Marketing-Abteilung ist da keine Ausnahme. Er kombiniert sein Batik-Shirt ziemlich Festival-ready mit schwarzen Stiefeln und Jeans. Das erste Open Air kann kommen! 

ASOS Springtime staff style

ASOS Springtime staff style

Batik für Anfänger

Auch im Schrank von Senior Redakteur Matt hängt schon ein Batik-Shirt. Aber weil Matt es eher dezent mag, ist seins verwaschen und in Pastelltönen. Das eignet sich perfekt zum Layering mit einem Jeanshemd. Dazu noch braune Cordhosen und ausgelatschte Sneaker für relaxte 70er-Jahre-Woodstock-Vibes. Perfekt.

ASOS Springtime staff style

ASOS Springtime staff style

Utility für Anfänger

Funktionskleidung erlebt gerade ’nen kleinen (großen) Moment und auch das ASOS Office hat das schon mitbekommen … inklusive Javon, unserem Technical Strategy Executive, der aus Arbeiterjacke, Hemd, Jeans und adidas Sneaker eine winning Frühjahrs-Combination macht.  

ASOS Springtime staff style

ASOS Springtime staff style

Fotos: ASOS

Utility für Fortgeschrittene

Funktionswesten sind sozusagen das Kronjuwel des Utility-Trends, weshalb sich unser Content Writer Steven diesen Frühling in sein cremeweißes Teil schmeißt. Dazu gibt’s lässige Jeans und ein Ringelshirt sowie schwarze Boots. Eine Mütze darf natürlich auch nicht fehlen … auch wenn es die Außentemperaturen mittlerweile nicht mehr erfordern. 

WO GIBT'S DENN SOWAS? BEI UNS! Artikel

WIE FINDEST DU DIE STORY?