Zum Hauptinhalt überspringen
Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

OUTFIT

Dein Outfit für den Oster-Brunch

Von Markus Kastenhuber, 7. April 2019

Die jährliche Stippvisite vom Osterhasen steht bald wieder an und um das zu feiern gibt’s einen fetten Brunch mit deiner Family? Damit Papa nicht wieder schimpfen muss, weil du im Schlafanzug zum Essen kommst, haben wir dir hier ein Outfit zum Hefezopf- und Ostereier-Mampfen zusammengestellt. 

Outfit für Ostern, erhältlich bei ASOS

Foto: ASOS

Los geht dein Festmahls-Brunch-Outfit mit einem Paar Cargoshorts, die diesen Frühling und Sommer ein kleines Comeback feiern. Dazu trägst du mal was Gewagteres. Und zwar ’nen wilden Mustermix mit Ringelshirt und bedrucktem Hemd – immerhin ist ja jetzt Frühling, da darf dein Look ruhig eine Nummer bunter werden. Was noch fehlt? Ein Paar weiße Funktionssandalen, eine Baseball-Kappe und ‘ne Tragetasche für die Reste vom Brunch, die dir deine Mama noch zum Mitnehmen einpackt. Winning.   

WO GIBT'S DENN SOWAS? BEI UNS! Artikel

WIE FINDEST DU DIE STORY?