Zum Hauptinhalt überspringen
Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

INSPIRATION UND STYLE-TIPPS

Ab in den Urlaub mit ASOS Jono

Von Markus Kastenhuber, 6. April 2019

Jono, unser ASOS Insider aus Australien, hat sich eine kleine Auszeit auf Bali gegönnt. Mitgenommen hat er nicht nur Ebony, die andere Insiderin aus Australien, sondern auch einen Koffer voll mit sommerlichen Urlaubs-Styles …

ASOS Jono posiert mit seinem Reisegepäck

Instagram: @asos_jono

Los geht die Reise am Flughafen in Sydney. Für den sechsstündigen Flug hat sich Jono in ein bedrucktes Hemd von COLLUSION geschmissen. Dazu trägt er Sneaker von Nike, ‘ne Sonnenbrille und weite, schwarze Hosen. Bequem und stylisch – winning. 

ASOS Jono und ASOS Ebony posieren für ein Streetstyle-Foto

Instagram: @asos_ebony

Auf Bali ist es heiß und der Tropenhitze stellen sich Jono und Ebony in luftigen Teilen. Bei Jono sind das Retro-Jeansshorts, ein Langarmshirt, Tennissocken und Converse-Sneaker. So macht Sightseeing gleich doppelt Spaß! 

ASOS Jono ist in einem Pool und trägt eine Retro-Sonnenbrille

Instagram: @asos_jono

‘Ne kleine Abkühlung gibt’s danach im Pool. Auf gar keinen Fall fehlen darf da Jonos neue Sonnenbrille von ASOS DESIGN, die krasse Kurt-Cobain-90s-Vibes versprüht. 

ASOS Jono und ASOS Ebony posieren für ein Streetstyle-Foto

Instagram: @asos_jono

Und zum Abschluss des Urlaubstages putzen sich Jono und Ebony noch für Dinner & Drinks raus. Heißt: Fresche weiße Sneaker, eine weite Chinohose in Khaki und ein Leo-Hemd mit Reverskragen. Na dann kann es ja nur ein guter Abend werden!

WO GIBT'S DENN SOWAS? BEI UNS! Artikel

WIE FINDEST DU DIE STORY?