Zum Hauptinhalt überspringen
Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

INSPIRATION UND STYLE-TIPPS

Mit diesen 3 Farben treibst du es jetzt bunt

Von Steven Potter, 11. April 2019

Der Frühling hat zwar gerade erst angefangen, aber es ist nie zu früh, sich mit der Sommerplanung zu beschäftigen. Und wenn du mal ’ne Pause vom Festival- und Urlaubstickets buchen brauchst, kannst du dich ja schon mal mit deinen Outfits für die ganzen Sommer-Highlights auseinandersetzen. Welche Farben da dieses Jahr eine ganz große Rolle spielen werden, verraten wir dir hier …

A picture of a runway model wearing washed purple.

Foto: IMAX Tree

A picture of a street styler wearing a tie-dye purple T-shirt.

Foto: Getty

Purple Rain

Der Sommer bleibt hoffentlich größtenteils regenfrei, aber zumindest farbtechnisch darf deine Garderobe durch Prince‘ lila Regenschauer laufen. Die Farbe haben wir nicht nur auf den Laufstegen von Marken wie MSGM, Dior Homme und Ermenegildo Zegna (oben links), sondern auch schon an unseren Lieblings-Streetstylern gesehen (oben rechts). Wie du Lila in dein Outfit integrierst? Am besten als Batik-T-Shirt zu Jeans, Trainingsjacke und Converse Sneakern

A picture of a runway model wearing a yellow outfit.

Foto: IMAX Tree

A picture of a street styler wearing a yellow shirt.

Hello Sunshine

Selbst wenn sich die Sonne diesen Sommer etwas zurückhalten sollte, kannst du sie mit deinem Style aufgehen lassen. Denn Gelb wird 2019 überall sein. Den Trend haben wir unter anderem Fendi, Acne Studios und Cottweiler (oben links) zu verdanken. Streetstyle-tauglich machst du das mit ’ner leichten Jacke, Patchwork-Jeans und einem gelben Hemd (oben rechts).  Und vielleicht schnappst du dir auch noch ‘ne Sonnenbrille, damit du dich selbst nicht blendest.

A picture of a model wearing a red outfit.

Foto: IMAX Tree

A picture of a street style wearing a bright jacket and a bucket hat.

Foto: Getty

Ring of Fire

Knalliges Feuerrot sorgt diesen Sommer dafür, dass es richtig schön heiß wird. Das gab’s zum Beispiel bei Brands wie Sunnei während der Mailänder Modewoche zu sehen. Falls Kopf-bis-Fuß-Rot eine Spur zu viel für dich ist, kannst du die Farbe auch nur über kleine Details oder Muster in deine Garderobe einführen. That’s hot. 

WO GIBT'S DENN SOWAS? BEI UNS! Artikel

WIE FINDEST DU DIE STORY?