Zum Hauptinhalt überspringen
Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

INSPIRATION UND STYLE-TIPPS

Neuer Drop: Polo Ralph Lauren

Von Steven Potter, 9. April 2019

Polo Ralph Lauren aka die Tradition-trifft-auf-Streetwear-Marke, die bekannt für schicke Styles und gehypte Capsule Collections ist, hat ein paar heiße neue Teile rausgebracht. Und weil die Klamotten natürlich schon in den Schränken der ASOS Insider hängen, haben wir uns mal angeschaut, wie Lex, Thomas und Joshua die neue Kollektion stylen …

A picture of an ASOS Insider wearing a button-down shirt and skinny fit trousers from Polo Ralph Lauren. Available at ASOS.

Instagram: @asos_lex

Lex steht auf die klassischeren Teile aus der neuen Kollektion. Er poliert seinen Look mit ’nem Oxford-Hemd in Dunkelgrün und einem schicken Paar Chinohosen auf. Dazu kombiniert er Chelsea-Stiefel aus Widlleder und einen schlichten schwarzen Gürtel. Zeitlos und passend für (fast) jeden Anlass – sweet. 

A picture of an ASOS Insider wearing a Polo Ralph Lauren varsity T-shirt, check shirt and joggers. Available at ASOS.

Instagram: @asos_thomas

Thomas‘ Vibe der Stunde sind die 90s, weshalb er sich natürlich das Retro-Logo-T-Shirt aus der Kollektion geschnappt hat. Das trägt er zu schwarzen Jogginghosen mit Stickerei und ’nem 90er-Essential: dem Flanellhemd, das er sich (wie könnte es auch anders sein?) ganz locker um die Hüfte gebunden hat. 

A picture of an ASOS Insider wearing a Polo Ralph Lauren shirt and polo shirt. Available at ASOS.

Instagram: @asos_joshua

Polo Ralph Lauren ist offensichtlich berühmt für Polohemden und weil Joshua ganz offensichtlich keine Angst vor Farbe oder Muster hat, hat er sich die 2.0-Version des Klassikers geholt. Sein bunt bedrucktes Polo layert er unter einem gelben Freizeithemd. Mit Baggy Jeans und einer schmalen Sonnenbrille macht er den Look Streetstyle-ready. Daumen hoch dafür, Josh! 

WO GIBT'S DENN SOWAS? BEI UNS! Artikel

WIE FINDEST DU DIE STORY?