Zum Hauptinhalt überspringen
Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

OUTFIT

Dein Outfit für’s 1. Treffen mit den Schwiegereltern in Spe

Von Steven Potter, 30. März 2019

Du bist frisch liiert und jetzt steht das erste Treffen mit den Eltern deiner besseren Hälfte an? Dann schwirrt dir bestimmt gerade einiges durch den Kopf. Damit du dir neben Smalltalk-Themen und etwaigen Notlügen (die du dir nur zur Sicherheit schon Mal parat legst) nicht auch noch Gedanken über deine Outfit-Wahl machen musst, haben wir was für dich vorbereitet …

A flat lay picture of an outfit suitable for Mother's Day. Available at ASOS.

Foto: ASOS

Wenn du deine Schweigereltern in Spe zum ersten Mal triffst, darfst du ruhig auch mal auf Nummer sicher gehen. Bedeutet: Hemd + Hose + saubere (!) Schuhe … Mamas und Papas achten auf sowas. Aber vergiss dabei nicht, auch ein bisschen Persönlichkeit zu zeigen. Schließlich sollen die beiden nicht denken, dass ihr Kind mit einem Langweiler zusammen ist. 

 

Deshalb schnappst du dir ein bedrucktes Hemd (das du ausnahmsweise sogar bügelst). Dieses Kurzarmhemd von Noak ist perfekt, weil es ein simples Muster aus der gleichen Farbfamilie hat. Das ist dezent, aber nicht einschläfernd. Untenrum gibt’s schwarze, gerade geschnittene Jeans und ein Paar Loafer (wie gesagt: sauber!). Schmeiß dir noch eine Gürteltasche um, aus der du dann am besten eine kleine Aufmerksamkeit für Mami und Papi hervorzauberst und die Sympathiepunkte sind dir gewiss. Winning. 

WO GIBT'S DENN SOWAS? BEI UNS! Artikel

WIE FINDEST DU DIE STORY?