Zum Hauptinhalt überspringen
Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

REDAKTIONSFAVORITEN

4 coole Zweiteiler

Von Steven Potter, 22. März 2019

Du bist kein Profi, wenn es darum geht, Outfits zusammenzustellen? Und genau deshalb trifft man dich auch meistens in deiner Jeans-und-T-Shirt-Uniform (am liebsten in all black everything) an? Dann ist jetzt der Moment, mal was Neues zu probieren. Stichwort: Zweiteiler. Die Oben-wie-unten-Styles haben gerade ’nen Moment und das Beste daran ist, dass du nicht mal ’n Händchen für Mode brauchst, um sie zu stylen. Bereit für bisschen Inspo? 

A flat lay of a co-ord outfit. Available on ASOS.

Tontiefe

Zweiteiler sind perfekt, wenn du ein bisschen Farbe in dein Leben bringen möchtest. Bestes Beispiel: der Zweiteiler von ASOS WHITE bestehend aus Trenchcoat und Shorts. Die Kombi vereint alle Farben der Stunde, ist aber gleichzeitig dezent genug, dass du dich nicht wie ein Clown fühlen musst. Doppel-Winning! 

A flat lay of a co-ord outfit by Carhartt WIP. Available at ASOS.

Alles Logo

Die Logomania hält auch dieses Jahr an. Und wenn du dachtest, dass die ganzen Logo-Sweatshirts, die du letztes Jahr getragen hast, schon ziemlich plakativ waren, dann kannst du dieses Jahr sogar noch einen draufsetzen. Und zwar mit diesem Allover-Logo-Zweiteiler von Carhartt. Komm, gönn dir!

A picture of a co-ord outfit by Obey. Available at ASOS.

Wenn schon, denn schon

Wollen wir mal ehrlich sein: Zweiteiler sind zwar praktisch, weil du dir keine Was-passt-zu-was-Sorgen machen musst, aber du wirst darin wahrscheinlich nicht in der Masse untergehen. Und wenn du so grundsätzlich nach dem Motto „Wenn schon, denn schon“ lebst, holst du dir deshalb gleich einen Zweiteiler, der gar nicht erst probiert, zurückhaltend zu sein … wie zum Beispiel dieses Kombiteil von Obey das ganz laut „hier bin ich“ schreit. Trau dich!

 A picture of a co-ord outfit featuring neon inserts. Available at ASOS.

Fotos: ASOS

Neon

Vielleicht hast du es ja schon mitbekommen, aber Neon ist gerade ein Ding. Und wenn du keine Ahnung hast, wie du die Signalfarben in deinen Look integrieren sollst, dann lass einfach ’nen praktischen Zweiteiler die Arbeit für dich übernehmen. Dieses Modell gibt’s sogar inklusive Retro-90er-Jahre-Sportswear-Vibes. Gekauft!

WO GIBT'S DENN SOWAS? BEI UNS! Artikel

WIE FINDEST DU DIE STORY?