Zum Hauptinhalt überspringen
Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

INSPIRATION UND STYLE-TIPPS

So tragen die ASOS Insider Erdtöne

Von Steven Potter, 15. März 2019

Neon und Animal-Prints sind gerade ’n Ding, aber uns ist schon auch klar, dass Knallfarben und Muster nicht für Jedermann sind. In diese Gruppe fällst du? Oder suchst du nur mal ’ne Alternative zu deinen Regenbogen-Outfits? Wie dem auch sei, hier bist du an der richtigen Adresse. Denn die ASOS Insider zeigen dir, dass du diesen Frühling auch in monochromatischen Looks in zurückhaltenden Erdtönen Style-mäßig alles richtig machst. Beweise s.u.

A picture of an ASOS Insider wearing a tonal outfit.

Instagram: @asos_nawal

Wie du die Übergangszeit in London ohne Schüttelfrost oder Hitzewallungen überstehst, schaust du dir von ASOS_Nawal ab. Er kuschelt sich in einen oversized Pullover ein, der genau richtig für die etwas milderen Temperaturen ist. Straßentauglich macht er seinen Look durch glänzende Jogginghosen und die obligatorische Gürteltasche. Und das Ganze in ’ner zurückgeschraubten, simplen Farbpalette. Sweet.

A picture of an ASOS Insider wearing a tonal outfit.

Instagram: @asos_jono

Bei ASOS_Jono in Australien wird es langsam Herbst. Da braucht auch er mittlerweile eine extra Lage. Der Funktionswesten-Trend kommt da wie bestellt. Sein Exemplar kombiniert er farblich passend zum Schlangenmuster-Hemd (ein bisschen Animal-Print darf halt doch nicht fehlen) und zu Chinohosen

A picture of an ASOS Insider wearing a tonal outfit.

Instagram: @asos_ruddy

Sonnenschein ASOS_Ruddy aus Paris mag’s normalerweise knallbunt. Aber hin und wieder steht auch er auf relaxte, einfarbige Styles. Hier kannst du ihn in einer Teddyfell-Latzhose und einer rostbraunen Arbeiterjacke bewundern. Selbst seine Sneaker und die Baseball-Cap hat er farblich auf den Rest seines Erdton-Outfits abgestimmt. Beide Daumen hoch für so viel Hingabe!

A picture of an ASOS Insider in a tonal outfit.

Instagram: @asos_thomas

Last but not least beweist dir ASOS_Thomas aus Frankreich, dass schwarz der perfekte Partner für Erdtöne wie senfgelb und beige ist. Seine Cordjacke und Nadelstreifenhose verheiratet er mit einem schwarzen Rollkragenpullover und schwarzen Dr Martens. Diese Traumehe wird den Test der Zeit sicherlich bestehen! 

DIE STYLES AUS DER STORY SHOPPEN Artikel

WIE FINDEST DU DIE STORY?