Zum Hauptinhalt überspringen
Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

SO STYLST DU...

Dein Frühlings-Streetstyle-Outfit

Von Spencer Cain, 18. März 2019

Werd deine Pufferjacke los, denn mittlerweile reichen auch leichtere Lagen. Falls du deinen Ich-pack-mich-warm-ein-weil-Winter-Kleidungs-Ansatz noch nicht ganz ablegen kannst, haben wir hier ein bisschen frühlingshafte Streetstyle-Inspo für dich: 

A picture of three street stylers during London Fashion Week.

Foto: The Urban Spotter

Diese Jungs aus London haben den Übergangs-Look-Nagel schon auf den Kopf getroffen, vor allem der junge Herr in der Mitte. Gestreifte Hosen mit Nadelstreifen? Check. Trenchcoat? Check. Hoodie, Fischerhut und fresche weiße Sneaker? Check, Check und Check. Zugegeben, sein früher-Frühjahr-Look gibt uns schon harten Outfit-Neid … dir auch?

A picture of an early-spring street style inspired outfit. Available at ASOS.

Foto: ASOS

Dann haben wir gute Nachrichten für dich, denn die Teile können auch bald in deinem Schrank hängen. Los geht’s mit ‘ner ähnlichen Hose von Lyph. Obenrum schnappst du dir einen Kapuzenpulli von Parlez. Für Wärme sorgt ein Trenchcoat von Collusion und das i-Tüpfelchen für dein Outfit setzt du mit einem Fischerhut von Bershka. Was noch fehlt? Das Wichtigste: Sneaker von Nike. Done!  

WO GIBT'S DENN SOWAS? BEI UNS! Artikel

WIE FINDEST DU DIE STORY?