Zum Hauptinhalt überspringen
Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

INSPIRATION UND STYLE-TIPPS

Die ASOS Insider in Neon-Styles

Von Steven Potter, 7. März 2019

Es ist offiziell: Neon ist zurück, knalliger denn je. Und das Beste ist, dass die Signalfarbe nicht mehr nur Techno-Ravern und Müllmännern vorbehalten ist.  Modehäuser wie Marni, Acne Studios und Louis Vuitton haben Neon mit ihren neuen Kollektionen ziemlich salonfähig gemacht. Wie die Knallfarbe zu deinem Style passt? Inspo gibt’s von den ASOS Insidern

A picture of an ASOS Insider in a neon outfit.

Instagram: @asos_ruddy

ASOS_Ruddy, Skater-Style-Pro und Farben-Freund, zeigt dir, dass schon ein bisschen Neon genügt, um deinen Look zum Strahlen zu bringen. Der Insider aus Paris baut den grellsten Trend der Stunde in Form von Socken in sein Outfit ein, das sonst aus Jeansshorts, Jeansjacke und Fleecepullover von The North Face besteht. 

A picture of an ASOS Insider in a neon outfit.

Instagram: @asos_jono

Unser Insider aus Down Under, ASOS_Jono, steht voll auf die 90s, weshalb sein Outfit auch ganz laut EDM-Festival schreit. Wie das aussieht? Neon-Langarmshirt trifft Neon-Beutel trifft Skater-Jeans, weiße Sneaker und ovale Sonnenbrille. Rave on!

A picture of an ASOS Insider in a neon outfit.

Instagram: @asos_luce

Und wie trägt unser Resident-Sneakerhead ASOS_Luce den Signalfarben-Trend? Der Insider aus New York baut seinen Look rund um seine adidas Yung-1s in Orange, zu denen er ein farblich abgestimmtes T-Shirt trägt. Der Rest seines Outfits ist in Schwarz gehalten, damit seine orangefarbenen Details auch gut zur Geltung kommen. 

A picture of an ASOS Insider in a neon outfit.

Instagram: @soouiz

Last but not least, Soouiz, das neueste Mitglied der ASOS Insider-Familie, der überhaupt keine Scheu vor Neon und noch weniger Scheu vor Farben hat. Denn obenrum verpflichtet er sich komplett zu Neongelb, während er untenrum mit Jogginghose und Sneakern auf Königsblau setzt. Applaus für so viel Mut zur Farbe. 

DIE STYLES AUS DER STORY SHOPPEN Artikel

WIE FINDEST DU DIE STORY?