Zum Hauptinhalt überspringen
Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

INSPIRATION UND STYLE-TIPPS

Team ASOS in neuen Jeansjacken

Von Spencer Cain, 3. März 2019

Jeansjacken sind eindeutig die Lieblingsklamotte der Jungs im Londoner ASOS Headquarter. Und weil man von den Teilen nie zu viele haben kann, haben wir die Jungs in unserem Büro mal gefragt, uns ihre neuen Errungenschaften für dieses Jahr zu zeigen … 

A picture of a man wearing a Carhartt WIP denim chore jacket. Available at ASOS.

A close up picture of a denim chore jacket from Carhartt WIP.  Available at ASOS.

Unser Artworker Sebastian steht auf Klassiker ergo die Carhartt-Jacke aus dunkelblauem Jeansstoff. Dazu trägt er eine mindestens genauso klassische Kombi aus weißem T-Shirt und schwarzen Hosen sowie adidas Sneaker. So clean. 

A picture of a man wearing a blue tie-dye denim jacket. Available at ASOS.

A close up picture of a blue tie-dye denim jacket. Available at ASOS.

Artworker Nawal ist eigentlich unser Mann, wenn es um simple, monochromatische Looks geht, deshalb waren wir auch ziemlich überrascht, als er in ‘ner Batik-Jeansjacke im Büro aufgetaucht ist. Seiner Vorliebe für einfarbige Outfits bleibt er aber mit dem blauen Hemd und abgestimmten Hosen und Schuhen trotzdem treu. Nur seine rote Baseball-Cap fällt aus dem Raster. 

A picture of a man wearing a washed black, denim gilet. Available at ASOS.

A close up picture of a washed black, denim gilet. Available at ASOS.

Von Layer-Player Sam, der für’s ASOS Magazin arbeitet, kannst du dir ’ne ordentliche Portion Funktionskleidung-Inspo abholen. Er trägt den gehyptesten Trend der Stunde in Jeanswesten-Form. Dazu: ein grauer Kapuzenpulli und Skater-Jeans. Goals. 

A picture of a man wearing a white denim jacket with pinstripes. Available at ASOS.

A close up picture of a white denim jacket with pinstripes. Available at ASOS.

Fotos: ASOS

Last but not least: Videographer Edward, der beweist, dass weißes Denim nicht nur was für Frührentner im Cluburlaub ist. Als Jeansjacke mit Nadelstreifen lässt sich der Stoff auch ganz gut sehen, gerne gepaart mit schwarzen Basics. 

DIE STYLES AUS DER STORY SHOPPEN Artikel

WIE FINDEST DU DIE STORY?