Zum Hauptinhalt überspringen
Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

REDAKTIONSFAVORITEN

4 Teile, die du dir selbst zum Valentinstag schenkst

Von Markus Kastenhuber, 8. Februar 2019

Klar, am Valentinstag geht’s darum, deinen Liebsten zu zeigen, wie gern du sie hast. Aber wie eine berühmte Dragqueen einst gesagt hat: „Wenn du dich selbst nicht lieben kannst, wie willst du dann jemand anderen lieben?“ (RuPaul). Und in diesem Sinne haben wir 4 Teile herausgesucht, mit denen du dir selbst die Liebe gestehen kannst (Balsam für die Seele inklusive).

Ein neues Gönn-ich-mir-Teil

Du gibst dein Geld am liebsten für andere oder für aufregende Unternehmungen aus? Super. Manchmal ist es aber auch schön, sich selbst zu verwöhnen. Also hol dir das Logo-Sweatshirt, das du schon immer wolltest. Oder die neuen Sneaker, die schon ’ne ganze Weile auf deiner Wunschliste stehen. Zeig dir selbst, dass du es verdient hast, schöne Sachen zu haben. 

Ein Ich-mach-was-aus-mir-Teil

Deine Zukunft ist strahlend und um dich daran zu erinnern, was du noch alles erreichen und erleben wirst, bescherst du dich diesen Valentinstag mit ’nem Teil, das dafür steht. Sei’s ein neuer Anzug für deine steile Karriere oder ein Activewear-Outfit, das dich dazu motiviert, deine eigenen Rekorde zu brechen. Sei stolz auf deine Leistungen und setz dir neue Ziele, die du mit deinem Geschenk von dir für dich erreichst. 

Ein Ich-bin-gut-zu-mir-Teil

Tu dir selbst etwas Gutes. Fang an zu meditieren oder entspann dich einmal pro Woche bei einer Gesichtsmaske, die dir neue Energie für deinen aktiven Lifestyle schenkt. Zufriedenheit und Wohlbefinden kommen von Innen und als ultimativen Liebesbeweis an dich selbst umgibst du dich ab jetzt nur noch mit Dingen, die das fördern. 

Ein Ich-lass-mich-inspirieren-Teil

Dein WG-Zimmer oder deine Wohnung sind eher spartanisch eingerichtet? Dann ändere das ASAP. Denn dein Zuhause sollte nicht nur eine Wohlfühloase für dich sein, sondern dich auch dazu inspirieren, dein bestes Ich zu sein. Also investier in anregende Dekoartikel. Oder hol dir eine neue Bettwäsche, damit du nachts tief und fest schlafen kannst. Schließlich sind gesunde acht Stunden Schlaf die beste Liebeserklärung an deinen Körper und Geist. 

 

Can I get an amen?

DIE STYLES AUS DER STORY SHOPPEN Artikel

WIE FINDEST DU DIE STORY?