Zum Hauptinhalt überspringen
Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

SO STYLST DU...

Ab ins Gym mit ASOS Dennis

Von Markus Kastenhuber, 6. Februar 2019

Es gibt (fast) kein besseres Gefühl, als sich im Gym auszupowern und die eigenen Rekorde zu brechen. Und wer ein Champion ist, sollte auch wie ein Champion aussehen. Deswegen haben wir Dennis, ASOS Insider & Gym-Rat gefragt, uns seinen Lieblings-Look fürs Fitness Studio zu zeigen.

ASOS Insider Dennis Glanz in einem Outfit fürs Fitness Studio

ASOS Insider Dennis Glanz in einem Outfit fürs Fitness Studio

Dennis nimmt Sport ziemlich ernst. Auf seiner täglichen To-Do-Liste stehen 100 Liegestütze, 100 Situps, und 100 Kniebeugen. Für so viel Action braucht er natürlich auch ein sportliches Outfit. Für’s Gym schwört Dennis auf die Activewear von Nike. Im Moment steht er zum Beispiel auf diese goldgelbe Kombi aus Shorts und T-Shirt. Und weil Gewichte heben eine schweißtreibende Angelegenheit ist, hat Dennis natürlich auch immer seine Wasserflasche parat.

ASOS Insider Dennis Glanz in einem Lauf-Outfit von ASOS 4505

ASOS Insider Dennis Glanz in einem Lauf-Outfit von ASOS 4505

Fotos: instagram.com/asos_dennis

Wenn der ASOS Insider nicht gerade im Gym abhängt (oder auf Reisen ist), findest du ihn beim Joggen. Zu seinem sportlichen Pflichtprogramm gehört nämlich auch ein kurzer 10-km-Lauf durch den Park … und das jeden Tag. Ausgerüstet mit ’nem Lauf-Outfit (bestehend aus Jacke, Shorts und Laufhose) von ASOS 4505 geht’s dann über Stock und Stein. Sportlich.   

DIE STYLES AUS DER STORY SHOPPEN Artikel

WIE FINDEST DU DIE STORY?