Zum Hauptinhalt überspringen
Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

OUTFIT

Dein Winter-ist-fast-um-Outfit

Von Steven Potter, 18. Februar 2019

Die Tage werden langsam immer länger und die Temperaturen steigen auch Grad für Grad. Aber ganz überstanden hast du den Winter noch nicht. Und damit du die letzten kalten Tage und Wochen nicht bibbern musst, haben wir ein Outfit für dich zusammengestellt, mit dem du dich der Kälte stellen kannst. 

A flat lay of a winter outfit including a jacket from The North Face, jeans by ASOS WHITE, boots and accessories. Available at ASOS.

Foto: ASOS

Wenn es um Outdoor-Kleidung geht, macht unseren Freunden von The North Face so schnell keiner was vor. Deshalb ist der Held deines Winterende-Outfits auch eine Fleece-Jacke aus der ’92 Rage Kollektion der Activewear-Marke. Das Teil hält nicht nur kuschlig-warm, sondern verpasst dir auch harte Skipiste-in-den-90ies-Vibes. Nice. 

 

Weil du mittlerweile genug vom Wintergrau hast, ist auch der Rest deines Outfits so farbenfroh wie deine Jacke. Stichwort: oranges Sweatshirt und senfgelbe Mütze. Um das auszugleichen sind deine Jeans (ein gerade geschnittenes Modell von ASOS WHITE) und Stiefel ’ne aber Spur zurückhaltender. Der entscheidende Schritt, um dein End-of-Winter-Outfit von einem Karnevalskostüm zu unterscheiden. 

DIE STYLES AUS DER STORY SHOPPEN Artikel

WIE FINDEST DU DIE STORY?