Zum Hauptinhalt überspringen
Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

SO STYLST DU...

Auf die Plätze, fertig & los mit Nike

Von Steven Potter, 3. Februar 2019

Es ist kalt, grau und nass und du hast ’n bisschen Auslauf bitter nötig? Können wir zu 100 Prozent nachvollziehen. Damit deine nächste Jogging-Runde durch den Park nicht bis zum Frühling warten muss, haben wir unseren ASOS Insider Ruddy darum gebeten, die neue wind- und wetterfeste Laufkollektion von Nike zu testen. 

A picture of a man wearing a colour-blocked, lightweight jacket, T-shirt and bum bag from Nike. Available at ASOS.

 
A picture of Nike's React Element 2 trainers. Available at ASOS.

 

Ruddy, der Mitglied des Pariser Nike Run Clubs ist, läuft seit circa eineinhalb Jahren regelmäßig. Sport bedeutet für ihn abschalten und den Kopf frei kriegen … und das nach eigenen Angaben am liebsten im Regen. 

 

Dafür braucht er allerdings ’ne gute Ausrüstung … und die gibt’s bei unseren Freunden von Nike. Die neue Lauf-Kollektion erfüllt alle Anforderungen, die man an Activewear-Teile so stellen kann. Sie ist leicht, atmungsaktiv und beständig. Außerdem versprüht sie dank Retro-70s-Sportwear-Vibes selbst bei Februar-Wetter beste Laune. Gleiches gilt übrigens auch für die Sneaker aus der Kollektion, die nicht nur zur Laufhose, sondern sogar zu deiner Jeans ’ne 1-A-Figur abgeben. 

A picture of a man running in a Nike running T-shirt featuring an all-over camo print. Available at ASOS.

 
A picture of a man wearing a black T-shirt and shorts set from Nike Running. Available at ASOS.

Fotos: ASOS

 

Die neue Kollektion bietet auch genügend Teile für die wärmeren Tage, die hoffentlich nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen werden. Sowohl klassisch schlichte, als auch bunt bedruckte T-Shirts und Shorts machen Hummeln im Hintern, die zu neuen Bestzeiten anregen. 

 

Dir fehlt trotzdem noch ’ne Portion Motivation? Dann hat Ruddy einen Tipp für dich: „Nimm dir einen Moment Zeit für dich, schalte deine Gedanken ab und komm mit zum Laufen. Lass uns gemeinsam durch die Welt laufen! Ernsthaft, es macht so viel Spaß und es hilft mir dabei, meinen Geist und Körper zu spüren. Es hilft mir, mich zu entspannen.“

DIE STYLES AUS DER STORY SHOPPEN Artikel

WIE FINDEST DU DIE STORY?