Zum Hauptinhalt überspringen
Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

INSPIRATION UND STYLE-TIPPS

Coole Kerle in Leomuster

Von Markus Kastenhuber, 2. Februar 2019

All-Black-Everything ist schön und gut, aber manchmal macht es tierischen Spaß, sich aus seiner Komfortzone herauszubewegen. Stichwort: Leomuster. Falls du dich bislang noch nicht an den Print herangetraut hast, haben wir 5 coole Kerle für dich gefunden, die dir garantiert die Angst davor nehmen werden …

Streetstyle für Herren mit Leoparden-Print 2019

Dein erster Mutmacher ist dieser stylische Typ, der sich in einen Leo-Kunstfellmantel geworfen hat. Dazu trägt er ein Band-T-Shirt, schlichte schwarze Hosen und Cowboy-Stiefel. Ein Wort: Wow. 

Streetstyle für Herren mit Leoparden-Print 2019

Das ist dir als Leo-Anfänger noch ’ne Spur zu wild? Etwas subtiler (aber nicht weniger cool) baut dieser junge Mann das Muster in seinen Look ein. Er paart seine Leohose mit einem schlichten Sweatshirt, einem Fußballschal und Stiefeln. 

Streetstyle für Herren mit Leoparden-Print 2019

Oder du holst dir eine Teddyfelljacke mit dem Muster. Die passt dann hervorragend zu 'nem schlichten Outfit, Bauchtasche und Fischermütze. Bester Beweis dafür ist der Herr im Bild. 

Streetstyle für Herren mit Leoparden-Print 2019

Deine Optionen, Leomuster in deinen Style einzubauen sind endlos, denn – wie du an dem Kerl oben bewundern kannst – es macht sich auch als Weste über ’nem Jeans-Overall ganz gut.  BTW, den Typ im Bild kennst du vielleicht, es ist nämlich unser ASOS Insider Ruddy

Streetstyle für Herren mit Leoparden-Print 2019

Fotos: IMAXtree

Und wenn du dann irgendwann mal geübter Leo-Profi bist, machst du’s wie dieser Mann, der das Muster mit anderen Prints und Farben kombiniert. Ziemlich beeindruckend, oder?

DIE STYLES AUS DER STORY SHOPPEN Artikel

WIE FINDEST DU DIE STORY?