Zum Hauptinhalt überspringen
Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

INSPIRATION UND STYLE-TIPPS

Die ASOS Insider in Sport-Styles

Von Markus Kastenhuber, 31. Januar 2019

Selbst wenn du kein großer Sportsfreund bist, kannst du dein Turnzeug ruhig mal aus deiner Gym-Bag holen und in deine Alltagsgarderobe integrieren, denn Sportswear erlebt gerade ’nen kleinen Moment. Und wie Sport-trifft-auf-Streetstyle am besten gelingt, zeigen dir deine Sportsfreunde aka die ASOS Insider Luce, Jono, Thomas, Ruddy und Joshua. 

Streetstyle von einem jungen Mann in Jogginghose

Instagram: @asos_luce

Jogginghosen sind nicht nur was fürs Fitti oder die Couch, sondern eignen sich auch hervorragend für entspannte Looks für jeden Tag. Stichwort: ASOS Insider Luce, der seine Retro-Jogginghose zum roten Kapuzenpulli und farblich passenden Sneakern trägt. Ziemlich cool, oder?

Streetstyle von einem jungen Mann in Skaterkleidung

Instagram: @asos_jono

Jogginghosen sind dir doch ’ne Nummer zu casual? Dann mach’s wie Jono, unser ASOS Insider aus Sydney. Er verpasst seinem Outfit mit Skater-Teilen und neongelben Turnschuhen sporty Vibes. Winning. 

Streetstyle von einem jungen Mann im Trainingsanzug

Instagram: @asos_thomas

Grundsätzlich gar nichts falsch machen, kannst du mit ’nem Trainingsanzug. Das weiß auch Thomas aus Paris, der dir in seiner roten adidas-Kombi zeigt, wie easy der Look aus. Dazu noch’ne Jacke und Mütze, fertig. 

Streetstyle von einem jungen Mann in Jogginghose

Instagram: @asos_ruddy

‘N Ticken mehr Straße ist der Look von Insider Ruddy, der wie Thomas in Paris lebt. Seine Fleecehose von The North Face ist definitiv zu schade (und wahrscheinlich auch zu warm) fürs Gym. Als relaxter Streetstyle zu Hoodie, Dad-Sneakern und Puma-Mütze macht sie sich dafür umso besser.  

Streetstyle von einem jungen Mann in Kapuzenoberteil

Instagram: @asos_joshua

Last but not least: Joshua, ASOS Insider und Skateboard-King aus London. Joshua lebt in Sportswear und Teile wie sein Nike-Kapuzenpulli gehören quasi zu seiner Grundausrüstung, die Skater-Jeans, Sneaker und Fischermützen vervollständigen. Sweet.

DIE STYLES AUS DER STORY SHOPPEN Artikel

WIE FINDEST DU DIE STORY?