Zum Hauptinhalt überspringen
Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

OUTFIT

Deine Sport-bei-Wind-und-Wetter-Ausrüstung

Von Markus Kastenhuber, 30. Januar 2019

Zeit für ’n Zwischenresümee: Der erste Monat des Jahres ist so gut wie vorbei, also wie sieht es mit deinen guten Vorsätzen aus? Eher mau, weil kalt, nass und ungemütlich? Die alte das-Wetter-hat-mir-‘nen-Strich-durch-die-Rechnung-gezogen-Ausrede zieht allerdings nicht mehr, denn wir haben hier ein sportliches Outfit für dich, mit dem du auch bei nicht ganz so optimalen Witterungsverhältnissen in Bewegung kommen kannst. 

Sport-Outfit für Herren von Nike, erhältlich bei ASOS

Foto: ASOS

Los geht’s mit ’ner Laufhose, in der du unaufhaltbar sein wirst. Wähl ein Modell, das dich zwar warmhält, aber auch Möglichkeiten zur Belüftung lässt – immerhin sollst du ja ins Schwitzen kommen. Dazu gibt’s noch ein Langarmshirt aus einem atmungsaktiven Stoff, das du unter einem Lauf-T-Shirt in ähnlichen Farben trägst. Das schützt dich nicht nur vor Wintermatsch und Co., sondern sieht gleichzeitig auch ziemlich nice aus.

 

Was noch fehlt? Nur der wichtigste Teil deines dieses-Jahr-zieh-ich-die-Vorsätze-durch-Outfits – deine Schuhe. Ein leichtes Paar Laufschuhe ist ’ne ganz gute Basis für die meisten sportlichen Aktivitäten. Worauf du achten solltest: eine stabile Schnürung, gefederte Sohle, eine ordentliche Belüftung des Fußes (weil Stinkefuß-Alarm) und natürlich Tragekomfort. 

 

Also, was hält dich noch davon ab, loszulegen? Eben. 

DIE STYLES AUS DER STORY SHOPPEN Artikel

WIE FINDEST DU DIE STORY?