Zum Hauptinhalt überspringen
Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

INSPIRATION UND STYLE-TIPPS

Coole Kerle in Winterlagen

Von Markus Kastenhuber, 24. Januar 2019

Die Meteorologen prophezeien uns für die nächsten Wochen ’ne Kältewelle, die es in sich hat. Heißt für dich: Pack dich warm ein, wenn du das Haus verlässt. Und dass Funktionskleidung und Zwiebellook auch ziemlich nice aussehen können, beweisen dir diese 5 coolen Kerle in warmen Winterlagen.

Streetstyles für Herren von der Pitti Uomo 2019 in Florenz

Dieses hippe Duo hat alles richtig gemacht, was Winter-Outfits angeht. Schwarze Base + Mantel + weiße Sneaker + Statement-Mütze = alles, was du bei Minusgraden brauchst, um nicht nur warm, sondern auch stylisch durch den Tag zu kommen. 

Streetstyles für Herren von der Pitti Uomo 2019 in Florenz

Wir können der Kälte nur sehr wenig Gutes abgewinnen, aber die Tatsache, dass du dich mit 1623926 Lagen austoben kannst, gehört auf jeden Fall dazu. Mach’s wie dieser junge Mann und trag deine Funktionsweste doch mal über statt unter deiner Jacke

Streetstyles für Herren von der Pitti Uomo 2019 in Florenz

Du magst es auch mal ’ne Nummer schicker? Auf Style musst du auch während einer Kältewelle nicht verzichten. Trag unter deinem Anzug einfach mal einen Rollkragenpullover und pack als zusätzliche Lage noch ’nen Dufflecoat drüber. Der Typ im Bild zeigt dir, wie fein du darin aussehen wirst.  

Streetstyles für Herren von der Pitti Uomo 2019 in Florenz

Manchmal ist es so kalt (jetzt gerade zum Beispiel), dass die einzige Alternative zur Bettdecke ’ne dicke wattierte Jacke ist. Die kombinierst du dann wie der Herr oben zum All-Black-Everything-Outfit und setzt mit bunten Sneakern einen kleinen Farbklecks. Nice.

Streetstyles für Herren von der Pitti Uomo 2019 in Florenz

Fotos: IMAXtree

Wenn’s um Kalt-Wetter-Styles geht, lässt du dich wie dieser adrette Kerl am besten von den Skandinaviern inspirieren, denn mit Minusgraden kennt man sich in Schweden und Co. ganz gut aus. Dein Skandi-Outfit besteht dann aus cleanen Basics in hellen Naturfarben. Achte auf Qualität und halt dich bei Accessoires zurück. So leicht kann es sein, warm durch den Winter zu kommen. 

DIE STYLES AUS DER STORY SHOPPEN Artikel

WIE FINDEST DU DIE STORY?