Zum Hauptinhalt überspringen
Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

OUTFIT

Dein Outfit für die Kältewelle

Von Steven Potter, 28. Januar 2019

Bislang war der Winter ja noch recht gnädig zu uns, aber wenn man dem Wetterbericht trauen kann, wird’s die Tage noch richtig kalt. Damit du dann nicht zum Eiszapfen gefrierst, haben wir ein paar Teile für dein so-überleb-ich-die-Kältewelle-Outfit rausgesucht …

A flat lay of a midwinter outfit including a borg jacket, a beanie, skater fit jeans and adidas trainers. All available at ASOS.

Foto: ASOS

Los geht’s mit ’ner Teddyfell-Jacke, die dein Pulli-Ersatz in Uni, Büro und Co. wird. Darunter kannst du ganz easy dein Thermounterhemd verstecken und musst trotzdem nicht auf ’nen lässigen Look verzichten. Dazu schnappst du dir noch eine Skater-Jeans in einer dunklen Farbe, unter die du noch ein Paar Kniestrümpfe schmuggelst. 

 

Was noch fehlt? Ein paar Accessoires (Stichwort: Mütze, am besten farblich abgestimmt zu den Blockstreifen in deiner Jacke) und natürlich fresche Kicks. Unsere Wahl für die Kälte fällt auf braune Dad-Sneaker von adidas. Na dann kann die Kälte ja kommen (aber hoffentlich will sie nicht bleiben)! 

DIE STYLES AUS DER STORY SHOPPEN Artikel

WIE FINDEST DU DIE STORY?