Zum Hauptinhalt überspringen
Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

SO STYLST DU...

Ab in den Ring mit Reebok & Kingsley Crawford

Von Steven Potter, 23. Januar 2019

Egal, ob du den Ring zum ersten Mal betrittst oder schon ‘n preisgekrönter Champion bist, deine Trainingsausrüstung sollte mindestens genauso einschlägig sein wie dein rechter Haken. Stichwort: Reebok, die Marke, die deinem Box-Outfit die nötige Power gibt. Und dass die Teile auch wirklich was taugen beweist dir Box-Profi Kingsley Crawford.

A picture of a man in the gym wearing a Reebok track top and shorts. Available at ASOS.

 
A picture of a man wearing black Reebok boxing boots. Available on ASOS.

 

Kingsley weiß aus erster Hand, dass Boxen harte Arbeit ist. „Ich hab mit 15 zu trainieren angefangen, als ich mit meinen Freunden einen Muay-Thai-Kurs belegt habe. Der Kurs hat nur eine halbe Stunde gedauert, aber das waren die härtesten 30 Minuten meines Lebens“, sagt er.  

 

An seine Box-Outfits hat er deshalb auch hohe Anforderungen. Klar, die Trainingsjacke von Reebok ist stylisch, hält darüber hinaus aber auch noch einiges aus. Dazu Shorts für’s Training und Jeans für den Nachhauseweg. Besonders wichtig sind aber die SchuheHigh Tops sind super für ’ne cleane Beinarbeit beim Sparring & Co. Sie haben eine gepolsterte Sohle mit Stoßdämpfung. Der Fesselriemen sorgt zudem für zusätzlichen Schutz. Und dank atmungsaktivem Netzstoff sind Stinkefüße auch ein Problem der Vergangenheit. 

A picture of a man getting ready to go to the gym wearing a grey Reebok T-shirt and black shorts. Both Available on ASOS.

 
A picture of a man wearing white Reebok gym trainers, available on ASOS.

Fotos: ASOS

 

Boxen ist nichts für Faulpelze. Du brauchst Motivation und Durchhaltevermögen. Auf dem Gebiet gibt’s noch Luft nach oben bei dir? Dann hat Kingsley ’nen Tipp für dich: „Schau immer nach vorne, egal wie schnell oder langsam dein Fortschritt ist. Denk nicht daran, was andere tun und ganz schnell wirst du dich umblicken und überrascht davon sein, wie viel du schon erreicht hast. Es gibt nur positiven Fortschritt.“

 

Und manchmal reicht auch schon ’n cooles Trainingsoutfit, um sich für Sport zu motivieren. Ein leichtes T-Shirt und luftige Shorts sowie bequeme Turnschuhe sind das, was du für schweißtreibende Sessions im Ring brauchst. Und die Styles von Reebok sehen zudem auch noch ziemlich nice aus …

DIE STYLES AUS DER STORY SHOPPEN Artikel

WIE FINDEST DU DIE STORY?