Zum Hauptinhalt überspringen
Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

REDAKTIONSFAVORITEN

3 Sneaker-Trends für 2K19

Von Markus Kastenhuber, 15. Januar 2019

Neues Jahr, neue Sneaker-Styles. Aber die Masse an Modellen überfordert dich ein bisschen? Kein Problem. Wir brechen das für dich runter und zeigen dir die 3 Sneaker-Trends, denen wir für 2019 größte Beliebtheit vorhersagen. 

Dad Sneaker von Nike, erhältlich bei ASOS

Dad Sneaker von adidas, erhältlich bei ASOS

Dad Sneaker

Dad Sneaker sind ja schon länger ein Ding und daran ändert sich auch 2019 erstmal nichts. Also wenn deinem Schuhschrank noch ein Sneaker mit klobiger Sohle und bunten Details fehlt, dann hast du dieses Jahr die Gelegenheit dazu, den Trend auch mal auszuprobieren. 

minimalistischer Sneaker von adidas, erhältlich bei ASOS

minimalistischer Sneaker von Lacoste, erhältlich bei ASOS

Minimalistische Sneaker

Als Gegenbewegung zum Dad Sneaker haben jetzt aber auch ganz cleane, minimalistische Sneaker ’nen Moment. Wenn du also genug von lauten Designs und auffälligen Sohlen hast, greifst du jetzt zu simplen, einfarbigen Turnschuhen mit dezenten Retro-Vibes. 

schwarzer Sneaker von Calvin Klein, erhältlich bei ASOS

schwarzer Sneaker von Nike, erhältlich bei ASOS

Schwarze Sneaker

Als erstes holen wir uns dieses Jahr aber ’n Paar schwarze Sneaker. Die sind dann ’ne Fusion aus klobigen Dad Sneakern und minimalistischen Turnschuhen und lassen sich sowohl zum Anzug als auch zu Jeans und T-Shirt tragen. Nice. 

 

Titelbild: @asos_luce

DIE STYLES AUS DER STORY SHOPPEN Artikel

WIE FINDEST DU DIE STORY?