Zum Hauptinhalt überspringen
Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

INSPIRATION UND STYLE-TIPPS

5 coole Kerle aus London

Von Markus Kastenhuber, 12. Januar 2019

London ist safe eine der stylischsten Städte der Welt. Kein Wunder also, dass auf den Straßen der britischen Hauptstadt ‘ne Menge coole Kerle rumlaufen. Diese 5 freshen Typen sind der beste Beweis dafür …

Streetstyle für Herren aus London

Du weißt, dass du in London bist, wenn Rockabilly auf Punk und Burberry trifft. Dass das bedeutend schicker aussieht, als es sich anhört, zeigt dir dieser junge Mann in seiner Hemdjacke mit England-Print. Dazu gibt’s Docs und gerade geschnittene Jeans mit weitem Bein. Nice. 

Streetstyle für Herren aus London

Großstadt-Uniform: All-Black-Everything-Outfits.Aber weil London nicht jede x-beliebige Großstadt ist, experimentieren stylische Engländer mit aufregenden Texturen und Formen. Bestes Beispiel: die oversized Cordhose des Kerls im Bild oben. 

Streetstyle für Herren aus London

Aber natürlich gibt’s in der Heimat von Queen Elizabeth auch ’n Haufen Farbe (und wir meinen nicht nur die ganzen Hüte der Königin). Auch Londoner Jungs wie dieser mögen’s bunt. Aktuell ist Signalorange ein Riesending. 

Streetstyle für Herren aus London

Das ist dir ’ne Nummer zu laut? Dann ist der Style von diesem jungen Briten vielleicht mehr nach deinem Geschmack. Er kombiniert Basics in gedeckten Farben und weiten Schnitten. Dazu klobige Sneaker als kleinen Stilbruch. Brilliant!

Streetstyle für Herren aus London

Das Beste an London? Die Leute dort haben keine Angst davor, mit ihrem Look zu experimentieren. Orange Haare, gelber Flauschpulli und rote Latex-Jacke zu grünem Rolli und schwarzen baggy Jogginghosen? Sounds crazy, funktioniert aber, wie dieser Typ dir beweist. 

WIE FINDEST DU DIE STORY?