Zum Hauptinhalt überspringen
Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

INSPIRATION UND STYLE-TIPPS

5 Silvester-Outfits zum ins neue Jahr feiern

Von Markus Kastenhuber, 31. Dezember 2018

2018 ist vorbei und natürlich willst du das neue Jahr in einem ganz besonderen Outfit feiern. Doch irgendwie bist du nicht so recht fündig geworden? Dann mach‘s einfach wie unsere Freunde Shawny, Chris, Dani, Niklas & Anouschka, die sich bei ihren Silvester-Outfits einfach am Schrank ihrer Freundin/Schwester/Mama/Cousine/Mitbewohnerin (und andersrum, versteht sich) bedient haben, um die Statement-Teile zu finden, die ihren Look von 2018 nach 2019 katapultieren.

Silvester-Outfit für Damen

Instagram: @shawnysander

Shawny hat sich zum Beispiel einfach ein oversized Herren-Sakko geschnappt, das sie über einem Strickpulli (das an ihr wie ein Strickkleid aussieht) trägt. Dazu noch Overknee-Stiefel und filigranen Schmuck, fertig. Brilliant! 

 

Mehr von Shawny gibt’s auf Insta unter @shawnysander 

Silvester-Outfit für Herren

Instagram: @chxvs

Männerkleidung kann manchmal ganz schön lame sein, weshalb Chris seinen all-black-everything-Look mit einem goldenen Mantel aus der Damenabteilung Silvester-tauglich macht. Ziemlich smart, oder?

 

Mehr von Chris gibt’s auf Insta unter @chxvs

Silvester-Outfit für Damen

Instagram: @arrestthisgal

Silvester ohne Glitzer ist wie Geburtstag ohne Kuchen. Und damit ihr oversized Pailletten-Blazer richtig nice und oversized sitzt, hat Dani einfach einen für Herren gewählt. Den kombiniert sie zu Minirock, Boots und Fransentasche. 

 

Mehr von Dani gibt’s auf Insta unter @arrestthisgal 

Silvester-Outfit für Herren

Instagram: @niklinio

Bei Niklas stammt das T-Shirt von den Ladies … aber nicht, dass man was davon merken würde. Vor allem, wenn das Teil zu’nem schicken Sakko und schwarzen Jeans getragen wird. 

 

Mehr von Niklas gibt’s auf Insta unter @niklinio

Silvester-Outfit für Damen

Instagram: @anouschkamarlene

Die 1920er feiern schon bald ihren 100. Geburtstag, weshalb Anouschkas Outfit von dem goldenen Zeitalter inspiriert ist. Damit ihr in ihrem Flapper-Kleid nicht zu kalt wird, hat sie sich noch ’nen Kunstfellmantel für Jungs drüber geworfen, dem auch Marlene Dietrich zwei Daumen nach oben geben würde. 

 

Mehr von Anouschka gibt’s auf Insta unter @anouschkamarlene

WIE FINDEST DU DIE STORY?