Zum Hauptinhalt überspringen
Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

INSPIRATION UND STYLE-TIPPS

3 Silvester-Outfits von ASOS Dennis

Von Markus Kastenhuber, 26. Dezember 2018

Weihnachten ist noch nicht mal ganz vorbei, aber im Kopf planst du schon das nächste große Festtags-Event: Silvester. Falls du den Start ins Jahr 2019 gebührend feiern willst, haben wir unseren ASOS Insider Dennis nach ’n bisschen Silvester-Style-Inspiration für dich gefragt, damit du dir neben Gästeliste, Party-Planung und Drinks & Snacks nicht auch noch über dein Outfit Gedanken machen musst. Gern geschehen.

2019 siehst du Rot

Was ist festlicher als Rot in allen Schattierungen? Nichts. Deshalb sieht Dennis zu Silvester auch eindeutig Rit. Als Kontrast dazu kombiniert er zu seinem roten Anzug Chelsea-Boots mit Schlangenmuster. 

Style-Inspo: Discokugel vom Times Square

In New York City wird das neue Jahr mit ’ner riesen Discokugel eingeläutet, die auf den Times Square herabgelassen wird. Für ein etwas lässigeres Outfit hat sich Dennis davon inspirieren lassen und ’ne silberne Paillettenjacke zum Star seines Looks gemacht. 

Dapper & dandy ins neue Jahr

Aber für ganz besonders schicke Anlässe schlägt Dennis eher ein klassischeres Outfit in Schwarz-Weiß vor. Aber keine Sorge, Kupfer-Details und Fransen-Hemd sorgen dafür, dass dein Silvester-Look nicht langweilig wird. Sweet. 

WIE FINDEST DU DIE STORY?