Zum Hauptinhalt überspringen
Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

INSPIRATION UND STYLE-TIPPS

Die besten Outfits aus dem ASOS HQ

Von Steven Potter, 28. Dezember 2018

Zum Glück gibt’s bei ASOS keinen langweiligen Dresscode, sodass die Jungs aus unserem Headquarter in London tagein, tagaus in ziemlich nicen Streetstyles im Büro auftauchen können. Und weil sich das Jahr dem Ende neigt, lassen wir 2018 mit den besten Outfits von Team ASOS Revue passieren. Aber Achtung: Stell dich auf 'ne Menge Nostalgie ein! 

2018 best staff style picture featuring a ski-style jacket, black jeans and Reebok trainers

Miles, Fotograf

 

Was Miles trägt:

Skijacke von ASOS, Jeans von Noak, Vans Socken, Sneaker von Reebok.

 

Was war dein Lieblings-Trend dieses Jahr?

Dad Sneaker und Laufschuhe.

 

Dein Lieblingslied 2018?

Slow Up von Jacob Banks.

 

Bester Film?

Make Us Dream – darin geht es um die Fußballkarriere von Steven Gerrard.

Best of staff style 2018

Tom, Grafiker

 

Was Tom trägt:

Pinke Windjacke von ASOS, Vans Jeans, Chuck Taylor All Stars von Converse.

 

Was war dein Lieblings-Trend dieses Jahr?

Schmuck – große Silberringe.

 

Dein Lieblingslied 2018?

Ich hab kein Lieblingslied, aber meine meist gespielte Band des Jahres war The Cure. 

 

Bester Film?

Avengers: Infinity War.

Best of staff style 2018

Nawal, Grafiker

 

Was Nawal trägt:

Sonnenbrille von Spitfire, Hemd von Levi’s, Pilotentasche von Muji, Hose und Sandalen von ASOS DESIGN.

 

Was war dein Lieblings-Trend dieses Jahr?

Gürteltaschen!

 

Dein Lieblingslied 2018?

BEBEY von Theophilus London.

 

Bester Film?

Creed II fand ich Spitzenklasse.

Best of staff style 2018

Babatunde, Marketing-Koordinator

 

Was Babatunde trägt:

Wattierte Jacke und Skinny Jeans von ASOS DESIGN, Yung 1s von adidas.

 

Was war dein Lieblings-Trend dieses Jahr?

Arbeitsjacken – man kann nie genug Taschen haben.

 

Dein Lieblingslied 2018?

Mo Bamba von Sheck Wes – wenn der Song läuft will ich einfach nur dancen. 

 

Bester Film?

Black Panther. Wakanda forever!

Best of staff style 2018

Ashley, Junior-Redakteur

 

Was Ashley trägt:

Karohemd und Hose von ASOS DESIGN, T-Shirt von Selected Homme, Old Skool Vans.

 

Was war dein Lieblings-Trend dieses Jahr?

Die ganzen neuen Materialien, vor allem Cord. 

 

Dein Lieblingslied 2018?

Schwerste Entscheidung ever … Summertime Magic von Childish Gambino?

 

Bester Film?

Keine ganz salonfähige Wahl, aber: Auslöschung. Die letzte Szene ist mir einfach nicht aus dem Kopf gegangen.
Best of staff style 2018

Daniel, Projekt-Koordinator

 

Was Daniel trägt:

Vintage-Hemd von meinem Dad (das noch älter ist, als ich selbst. Für authentische 90s-Vibes kombiniere ich es gerne mit modernen Teilen), Jogginghose und Socken von adidas und Old Skool-Hi Vans. 

 

Was war dein Lieblings-Trend dieses Jahr?

Easy: High waisted Jeans mit Bundfalten. 

 

Dein Lieblingslied 2018?

In My Feelings von Drake. 

 

Bester Film?

Widows – Tödliche Witwen.
Best of staff style 2018

Fotos: ASOS

Matt, Senior-Redakteur

 

Was Matt trägt:

Hemdjacke von Reclaimed Vintage, Weekday Sweatshirt, COS T-Shirt, Hose von Dickies, Chuck Taylor All Stars von Converse, Mütze von COS. 

 

Was war dein Lieblings-Trend dieses Jahr?

Meine Sammlung von Vintage Cowboy-T-Shirts ist schon fast peinlich, deshalb war der Westernwear-Trend voll mein Ding. 

 

Dein Lieblingslied 2018?

Womp, Womp von Valee. 

 

Bester Film?

BlackKklansman.

WO GIBT'S DENN SOWAS? BEI UNS! Artikel

WIE FINDEST DU DIE STORY?