Zum Hauptinhalt überspringen
Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

INSPIRATION UND STYLE-TIPPS

Die ASOS Insider in Fleece, Fluff & Kunstfell

Von Markus Kastenhuber, 27. November 2018

Dein Kalt-Wetter-Retter dieses Jahr: Jacken und Mäntel aus flauschig-warmen Materialien wie Fleece oder Kunstfell. Und selbst deinen alten Teddybären wirfst du dir jetzt in Jackenform über, statt ihn mit ins Bett zu nehmen. Say what? Dass das nichtmal halb so komisch aussieht, wie es sich anhört, beweisen dir die ASOS Insider Luce, Nawal, Joshua, Thomas und Ruddy.

Streetstyle von asos_luce in einem Kunstfellmantel

Instagram: @asos_luce

Die Winter in New York, wo Luce lebt, sind bitterkalt. Dem erbarmungslosen Eiswind, der durch die Häuserschluchten pfeift, stellt er sich deswegen also nicht ohne das richtige Schutzschild AKA seinem oversized Mantel aus Fellimitat. Dazu trägt er Chinohosen, eine Cap und Stiefel mit dem gleichen Kunstfellbesatz. Damit ist er sogar für den nächsten Blizzard gewappnet …

Streetstyle von asos_nawal in einer Fleecejacke

Instagram: @asos_nawal

In London wird es zum Glück nicht ganz so kalt, wie in New York. Trotzdem geht Nawal lieber auf Nummer sicher und hat sich für diesen Winter mit ’ner dicken Pufferjacke aus Fleece ausgestattet. Zusätzliche Wärme spendet sein Kapuzenoberteil, das farblich mit seiner Gürteltasche abgestimmt ist. 

Streetstyle von asos_joshua in einer Teddyfelljacke

Instagram: @asos_joshua

Auch wenn es auf den ersten Blick danach aussehen mag: Das ist kein Schneehase, sondern Joshua, der ebenfalls in London lebt und seine Wohnung jetzt nicht mehr ohne seine weiße Teddyfelljacke verlassen wird. Sein mir-ist-kalt-Outfit vervollständigt er mit Basics in ähnlichen Farben.

Streetstyle von asos_thomas in einer Tigerstreifen-Fleecejacke

Instagram: @asos_thomas

Gewinner-Kombi bei Minusgraden: Kapuzenoberteil, Fleecejacke und Beanie. Vor allem wenn die Fleecejacke so ein Statement-Teil, wie das Modell von Thomas ist. Der Insider aus Paris hat nämlich eine ziemlich nice Jacke mit Tigerstreifen und Kontrasttasche abgegriffen. Damit macht Winter gleich viel mehr Spaß!

Streetstyle von asos_ruddy in einer Fliegerjacke aus Lammfellimitat

Instagram: @asos_ruddy

Auch Ruddy, der ebenfalls in Paris wohnt, will im grauen Winter nicht auf Spaß (und vor allem Farbe) verzichten. Statt einer schwarzen oder braunen Jacke aus Lammfellimitat hat er sich deshalb für eine gelbe Version davon entschieden. Eh klar, bei dem grauen Wetter muss ja irgendwer die Sonne sein. Gute Einstellung!

WIE FINDEST DU DIE STORY?