Zum Hauptinhalt überspringen
Browser-Unterstützung
Für ein optimales Nutzererlebnis bei ASOS empfehlen wir die Verwendung der neuesten Versionen von Chrome, Firefox, Safari oder Internet Explorer.

REDAKTIONSFAVORITEN

Die besten neuen Drops für den Winter

Von Lakeisha Goedluck, 26. November 2018

Du hast dir zum Black-Friday-Wochenende noch nichts Schönes gegönnt? Dann wird’s aber Zeit, denn du hast nur noch heute die Gelegenheit, mit dem Code HELLO20 satte 20% auf alles zu erhalten … auch auf diese Neuheiten, die ganz frisch in unserem Lager eingetroffen sind und nur darauf warten, bald in deinem Schrank wohnen zu dürfen. 

Tommy Jeans available at ASOS | ASOS Style Feed

Tommy Jeans 6.0 Capsule

Tommy Hilfiger hat in den Archiven gestöbert und eine Kollektion entworfen, die maximalst traditionell ist. Wenn du also auf Karomuster und Wappensymbole stehst, dann bist du hier an der richtigen Stelle. Beste Teile der Range: Karohemd, Blouson, Gürteltasche und die Wappen-Jogginghose

Vans x Nasa available at ASOS | ASOS Style Feed

Vans x NASA

Wolltest du früher auch immer Astronaut werden und den Weltraum erkunden? Falls das bislang noch nicht geklappt hat, hat Vans ’nen kleinen Trost für dich. Und: Die neue NASA-Kollektion mit Teilen wie den High-Top-Sneakern, Windjacken und Astronauten-T-Shirts für all deine Möchtegern-Weltraum-Touren. 

G-Star Raw available at ASOS | ASOS Style Feed

Fotos: ASOS

G-Star Raw x Jaden Smith

Die Jeansmarke G-Star Raw ist bekannt für Design-Kooperationen mit Promis. Bislang hat die Brand hauptsächlich mit Pharrell Williams gearbeitet, aber jetzt hat sich G-Star Raw mit Stilikone Jaden Smith zusammengetan. Was dabei rauskam? Eine ziemlich nice Kollektion mit zerrissenen Jeans und Fotoprints. 

WIE FINDEST DU DIE STORY?